Ostfriesenkrimi Mord in Pilsum

Es gibt tolle Nachrichten für alle Fans von Susanne Ptak. Noch diesen Monat erscheint „Mord in Pilsum“, Teil 4 der Reihe „Dr. Josefine Brenner ermittelt“!

Wie schon im ersten Band der Reihe, „Mord in Greetsiel“, führt es Josefine, die Rechtsmedizinerin im Ruhestand mit den ungewöhnlichen Ermittlungsmethoden, wieder in die schöne Krummhörn. Das sonst so friedliche Nordseedorf Pilsum wird von grausamen Morden erschüttert …

 

Cover Ostfriesenkrimi Mord in PilsumDarum geht es in „Mord in Pilsum“:

Das ostfriesische Nordseedorf Pilsum wird von grausamen Morden erschüttert. Einmal mehr mittendrin: Dr. Josefine Brenner. Zurzeit hält sich die Rechtsmedizinerin im Ruhestand bei ihrer Freundin Theda in Pilsum auf, und gemeinsam finden sie die Leiche von Klara Schiller. Die Imkerin half ehrenamtlich Au-pair-Mädchen in Not, und in letzter Zeit verschwanden gleich mehrere Au-pairs spurlos… Wenig später taucht eine zweite Leiche auf: ein hübsches chinesisches Au-pair. Beide getötete Frauen waren an Händen und Füßen gefesselt, an den Tatorten lagen rote Gladiolen. Viel deutet auf chinesische Triaden hin, aber organisiertes Verbrechen im tiefsten Ostfriesland? Josefine mag an diese Theorie nicht so richtig glauben. Wie immer ermittelt sie auf ihre eigene Art, und bringt sich dabei in tödliche Gefahr…

 

 

„Mord in Pilsum“ wird sowohl als Taschenbuch als auch als E-Book erscheinen. Die Veröffentlichung ist am 30.1., der Vorverkauf startet bereits am 23.1. Hier geht es zum Vorverkauf des Buches auf Amazon.

 

Wollt ihr mehr über die Krimis von Susanne Ptak erfahren? Zur Übersicht über die bisherigen 3 Teile der Reihe „Dr. Josefine Brenner ermittelt“, geht’s hier lang!

 

Viel Freude beim Lesen wünscht

Das Team von www.ostfrieslandkrimi.de

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.