Andreas Kriminalinski: Krummhörn-Cops

Ihren Job in der ostfriesischen Provinz haben sich die beiden Krummhörn-Cops anfangs beschaulich vorgestellt, aber die Idylle trügt! Knifflige Mordfälle warten auf die Kommissare Ferdinand Morthorst und Kalle Petersen, zwei Ermittler, die unterschiedlicher kaum sein könnten und sich nicht gerade auf Anhieb mögen. Doch bei der gemeinsamen Verbrecherjagd in der Krummhörn – dem südwestlichsten Zipfel Ostfrieslands zwischen Rysum und Greetsiel – werden der grobe Alt-Rocker Petersen und der überkorrekte Intellektuelle Morthorst nach und nach zu einem echten Team.

In der Reihe »Krummhörn-Cops« ist bereits erschienen:

Ostfriesischer Schuss (2020)

Ostfrieslandkrimi Ostfriesischer Schuss

Der Ostfrieslandkrimi »Ostfriesischer Schuss« ist als E-Book bei den bekannten Anbietern erhältlich wie:

AMAZON – Hier klicken

Weltbild – Hier klicken

Thalia – Hier klicken

 

Ostfriesische Lösung (2020)

Ostfrieslandkrimi Ostfriesische Lösung

Der Ostfrieslandkrimi »Ostfriesische Lösung« ist als E-Book bei den bekannten Anbietern erhältlich wie:

AMAZON – Hier klicken

Weltbild – Hier klicken

Thalia – Hier klicken

 

Ostfriesische Revanche (2019)

Ostfriesische Revanche von Andreas Kriminalinski

Der Ostfrieslandkrimi »Ostfriesische Revanche« ist als E-Book bei den bekannten Anbietern erhältlich wie:

AMAZON – Hier klicken

Weltbild – Hier klicken

Thalia – Hier klicken