Jette Janssen: Maxim Henndorf ermittelt

Ein Psychologe klärt Verbrechen auf in Ostfriesland! Die Liebe hat Maxim Henndorf ins beschauliche ostfriesische Leer verschlagen, aber nach dem Tod seiner Frau Imke halten ihn dort lediglich die Erinnerungen und sein Schwiegervater Ubbo, der ihn wie einen Sohn liebt. Als mehrere mörderische Anschläge auf Maxim ausgeübt werden, treten Biggi und Helga, zwei herzerfrischende Leeranerinnen, in sein Leben. Sie fühlen sich verantwortlich und stellen ihn mit ihrer einnehmenden Art auf die Probe. Doch sie raufen sich zusammen – und das ist auch bitter nötig, denn weitere Verbrechen im südlichen Ostfriesland lassen nicht lange auf sich warten …

 

Jette Janssen Reihenfolge

In der Reihe „Maxim Henndorf ermittelt“ ist bisher erschienen:

 

Teil 1: Schwarze Stille (2018)

Schwarze Stille Ostfrieslandkrimi Cover

Share Button