Thorsten Siemens: Die Inselpolizei ermittelt auf Wangerooge

Eine dauerhafte Beschäftigung auf Wangerooge kann sich Oberkommissarin Theda Saathoff anfangs so gar nicht vorstellen, denn die ehrgeizige junge Polizistin ist auf der Überholspur unterwegs. Und auf so einer idyllischen kleinen Insel ist doch außer Taschendiebstählen sowieso nichts los … Aber dann gibt es schon an Thedas erstem Tag eine Leiche!

Ganz im Gegensatz zu Theda hat sich ihr neuer Kollege, Hauptkommissar Onno Renken, vor einigen Jahren freiwillig auf die Ostfriesische Insel versetzen lassen. Die Zweifel des Familienvaters, ob er mit seiner attraktiven jungen Kollegin ein gutes Team bildet, erweisen sich schnell als unberechtigt. Auf der Mörderjagd unterstützt werden die beiden von den wachsamen Augen und Ohren der Insulaner. Frei nach dem Motto: »Es braucht eine ganze Insel, um einen Mord aufzuklären!«

In der Reihe „Die Inselpolizei ermittelt auf Wangerooge“ ist bisher der folgende spannende Ostfrieslandkrimi erschienen:

Wangerooger Hinterhalt (2023)

Der Ostfrieslandkrimi  ist als E-Book und Taschenbuch erhältlich:

AMAZON – Hier klicken

Weltbild – Hier klicken

Thalia – Hier klicken

 

Alle Ostfrieslandkrimis von Thorsten Siemens sind abgeschlossene Geschichten und können auch unabhängig voneinander gelesen werden.