Nick Stein: Lukas Jansen ermittelt

Einen Ermittler wie Lukas Jansen gibt es nur einmal. Wenn dem jungen Ostfriesen aus Carolinensiel ein Fall wichtig ist, dann will er ihn auch lösen – wenn es sein muss, gegen jeden Widerstand und unter höchster Gefahr.

Anfangs als noch etwas naiver Polizeischüler, später als Kommissar in Ostfriesland, ermittelt Lukas oft im Umweltmilieu und deckt gewissenlose Verbrechen auf. Unterstützt wird er von seiner Freundin Lisa von der Spurensicherung. Die beiden verbindet schon bald weit mehr als die gemeinsame Polizeiarbeit, und auch als Team ergänzen sie sich perfekt. Mutig und entschlossen lösen sie brisante Mordfälle an den Küsten im hohen Norden der Republik!

 

Nick Stein Reihenfolge

In der Reihe „Lukas Jansen ermittelt“ ist bisher erschienen:

 

Teil 1: Adlerkiller (2018)

Adlerkiller - Küsten-Krimi von Nick Stein

Share Button