Stefan Albertsen

Stefan AlbertsenDer Ostfrieslandkrimi-Autor Stefan Albertsen ist Friese durch und durch. Seine Krimis und Romane, die in verschiedenen Verlagen erschienen sind, begeistern die Leser. Der Hobbyschauspieler aus Breklum liebt die frische Luft, den salzigen Duft der Nordsee und den kernigen Wind, der ihm durch das Gesicht fährt. Der Autor hat eine starke Affinität zum Meer und zu der Weite des Landes, die er immer schwer entbehrt, wenn es ihn einmal für längere Zeit von zu Hause fortführt. Und so kommen ihm die besten Ideen für seine Krimis immer dann, wenn er sich bei einem Spaziergang an der Küste so richtig den Kopf freipusten lässt.

+++Neu: „Die Leiche am Westerdeich“ ist der erste Fall für die Kommissare Axel Groot und Hilka Martens von Stefan Albertsen. Den spannenden Ostfrieslandkrimi gibt es als Taschenbuch und E-Book!+++