Jan Olsen

Jan OlsenJan Olsen ist das Pseudonym eines seit 1991 in verschiedenen Genres erfolgreichen Schriftstellers. Jan ist mit einer Hebamme verheiratet, hat drei inzwischen erwachsene Kinder und darf sich seit Kurzem auch Großvater nennen. Als Kind des Nordens ist er der Nordsee mit all ihren rauen und lieblichen Facetten besonders zugetan und ließ kaum eine Ferienzeit verstreichen, ohne diese Gestade mit seiner Familie zu besuchen. Auch heute noch stehen Ferien an der Nordsee jedes Jahr auf dem Programm. Seine Vorliebe für die Nordsee und die dort lebenden Menschen kann er in seinen Ostfrieslandkrimis nun nach Herzenslust ausleben.

„Die Leiche im Watt“ ist der erste Fall für die Kommissare Ruth Fasan und Hagen Reese von Jan Olsen. Den spannenden Ostfrieslandkrimi gibt es als Taschenbuch und E-Book!

Zu allen Ostfrieslandkrimis seiner Reihe »Polizei Greetsiel ermittelt« geht es hier.