Thorsten Siemens Reihenfolge

Thorsten Siemens Reihenfolge

1. Hedda Böttcher ermittelt

Tod in Neermoor OstfriesenkrimiDie junge Hedda ist eine typische Ostfriesin: zuverlässig, offen, geradeaus und durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Immer wieder stößt sie zufällig auf merkwürdige Todesfälle – und ist ihr kriminalistischer Spürsinn erst mal geweckt, bleibt sie hartnäckig und lässt nicht locker. Unerschrocken und mit scharfem Verstand löst sie spannende Kriminalfälle in ihrer geliebten Heimat.

Der Überblick über die Reihenfolge der einzelnen Bücher der Serie befindet sich hier!

 

2. Die Inselpolizei ermittelt auf Wangerooge

Wangerooger Hinterhalt ostfrieslandkrimi thorsten siemensEine dauerhafte Beschäftigung auf Wangerooge kann sich Oberkommissarin Theda Saathoff anfangs so gar nicht vorstellen, denn die ehrgeizige junge Polizistin ist auf der Überholspur unterwegs. Und auf so einer idyllischen kleinen Insel ist doch außer Taschendiebstählen sowieso nichts los … Aber dann gibt es schon an Thedas erstem Tag eine Leiche!

Ganz im Gegensatz zu Theda hat sich ihr neuer Kollege, Hauptkommissar Onno Renken, vor einigen Jahren freiwillig auf die Ostfriesische Insel versetzen lassen. Die Zweifel des Familienvaters, ob er mit seiner attraktiven jungen Kollegin ein gutes Team bildet, erweisen sich schnell als unberechtigt. Auf der Mörderjagd unterstützt werden die beiden von den wachsamen Augen und Ohren der Insulaner. Frei nach dem Motto: »Es braucht eine ganze Insel, um einen Mord aufzuklären!«

Der Überblick über die Reihenfolge der einzelnen Bücher der Serie befindet sich hier!