Marc Freund

Autor Marc FreundMarc Freund ist Autor der neuen Ostfrieslandkrimi Serie “Die Inselkommissare”. Er wuchs in Osterholz auf, direkt an der Ostseesteilküste gelegen, die schon von Kindesbeinen an eine große Faszination auf ihn ausübte. Und so spielen viele seiner Krimis am Meer, dem er sich sehr verbunden fühlt. Regelmäßig zieht es den Krimiautor auch auf die andere Seite der Küste – an die Nordsee. Derzeit vor allem auf die bezaubernden Inseln Langeoog und Spiekeroog, wo seine Ostfrieslandkrimis spielen. Seit 2010 ist Marc Freund für verschiedene Verlage tätig. Daneben wurde er auch als Hörspielautor bekannt. Weit über 250 Hörspiele für die unterschiedlichsten Reihen und Serien gehen dabei bisher auf sein Konto.

Alle Bände seiner Langeoog-Serie “Die Inselkommissare” finden Sie hier.

Alle Bände seiner Spiekeroog-Serie “Ein Fall für Eden und Mattern” finden Sie hier.