Wir freuen uns, Ihnen unsere neue Ostfrieslandkrimi-Serie „Die INSEL Polizei“ vorstellen zu können!

Wir freuen uns, Ihnen unsere neue Ostfrieslandkrimi-SerieDie INSEL Polizei“ vorstellen zu können! Ab sofort wird jeden Monat ein neues eBook von Julia Brunjes erscheinen, in dem es um die beiden sympathischen Polizisten Fenja Bruns und Jonte Visser auf der Insel LANGEOOG geht. Der erste Band heißt „Kavaliertod auf Langeoog“.
 
Die beiden Polizisten ermitteln auf der idyllischen Insel Langeoog und sorgen für Recht und Ordnung. Fenja Bruns ist eine neugierige junge Polizistin, die zusammen mit ihrem energischen Kollegen Jonte Visser Verbrechen aufklärt. Auch schwierige Mordfälle sind für das eingespielte Team kein Problem. Gemeinsam ergänzen sie sich perfekt und lösen jeden Fall!
 
In ihrer Freizeit entspannen Fenja und Jonte in der urigen Gaststätte Zum Harpunier, die von Jontes älterem Bruder Harm und dessen Ehefrau Lisa betrieben wird. Dort treffen sie auch oft auf Ubbo Visser, den Vater der beiden Brüder, der den Spitznamen “Käpt’n” trägt. Mit seiner großen Lebenserfahrung hilft er den beiden Polizisten immer wieder bei schwierigen Ermittlungen.
 
Julia Brunjes, die Autorin hinter der Buchreihe, kennt sich bestens an der Küste und auf den ostfriesischen Inseln aus. Während ihres Studiums arbeitete sie zeitweise an der Rezeption eines Hotels und hat daher Einblick in das Gastgewerbe. Zum Schreiben kam sie schon als Teenager, als sie einen Kurzgeschichten-Wettbewerb gewann. Heute ist sie Hauptberuflich in der Buchhaltung eines mittelständischen Unternehmens tätig und verbringt ihre Freizeit oft auf Langeoog, wo sie beim Schwimmen entspannt und sich von der schönen Atmosphäre der Insel inspirieren lässt!
 

Kavaliertod auf Langeoog Ostfrieslandkrimi Julia BrunjesKlappentext “Kavaliertod auf Langeoog”

»Glaubt ihr etwa, dass er an meinem Fischbrötchen gestorben ist?« Auf der ostfriesischen Insel Langeoog liegt ein Toter in einem Strandkorb. Zu seinen Füßen ein halb gegessenes Fischbrötchen. Wurde Fabian Lorenz vergiftet? Aber wie soll dies vor Dutzenden Badegästen unauffällig vonstattengegangen sein? Die Langeooger Kommissare Fenja Bruns und Jonte Visser finden heraus, dass der Strandkorb von zwei Damen gemietet wurde. Und pikanterweise sind Silke und Nina Kamm nicht nur Schwestern, sondern beiden hat das Mordopfer gehörig den Kopf verdreht! Wer hat den Kavalier auf dem Gewissen? Ist eine tragische Eifersuchtsgeschichte eskaliert? In ihrem ersten gemeinsamen Fall auf der ostfriesischen Urlaubsinsel entdecken die Ermittler Bruns und Visser allerdings bald auch Hinweise auf ganz andere Zusammenhänge …

 
Das ebook „Kavaliertod auf Langeoog“ wird am 29.März 2023 veröffentlicht auf allen bekannten Onlineplattformen wie Amazon, Thalia, Weltbild, Apple itunes, Kobo und vielen mehr! Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und beste Ostfrieslandkrimi-Unterhaltung von der wunderschönen Insel Langeoog!