Ein geheimnisvolles Spukhaus

Cover Ostfrieslandkrimi FriesentodIn Ostfriesland hat schon so manches Spukhaus die Menschen in Angst und Schrecken versetzt. So weiß die Sage von einem früheren Rektorenehepaar, das im Alten Schulhaus von Rahe noch heute sein Unwesen treibt und es mit besonderer Vorliebe auf die Kleinsten abgesehen hat …

Ein unheimliches Spukhaus erwartet euch auch in „Friesentod“ von Edna Schuchardt. Eigentlich sollte es eine ganze normale Reise zur Hochzeit ihrer Freundin Pauline werden, doch stattdessen wird Jeanette schon kurz nach ihrer Ankunft in Norddeich in einen grausamen Mordfall verstrickt. Wer ist der Tote ohne Kopf, der im Watt gefunden wurde? Was hat es mit diesem geheimnisvollen ‚Tok‘ in der verfallenen Deichvilla auf sich? Geht dort wirklich der Geist eines kleinen Mädchens um, oder handelt es sich nur um einen Aberglauben der Einheimischen …?

“Friesentod” von Edna Schuchardt ist erhältlich bei den bekannten Anbietern wie Amazon oder Thalia. Mehr Infos zur Autorin erfahrt ihr auf der Autorenvorstellung hier auf dem Blog!

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.