Start unserer neuen Krimi-Reihe: “Wangerooger Hinterhalt” – der neue Ostfrieslandkrimi von Thorsten Siemens!

Brandneue Krimi-Reihe! Auf Wangerooge entdeckt Hauptkommissar Onno Renken die Leiche von Lisa Neumann. Hat die alleinerziehende Mutter womöglich ihren 30. Geburtstag mit ihrem späteren Mörder gefeiert?

Die Wangerooger Kommissare Renken und Saathoff stoßen bei ihren Ermittlungen zu einem Mordfall auf anonyme Postkarten, die das Opfer Lisa in unregelmäßigen Abständen erhielt. Die Anzeichen verdichten sich, dass der Verfasser der Postkarten ein perfides Spiel mit Lisa trieb, um sie gezielt in einen tödlichen Hinterhalt am Strand von Wangerooge zu locken!

Wangerooger Hinterhalt ostfrieslandkrimi thorsten siemensDer Klappentext zum Ostfrieslandkrimi

»Eine Leiche, gleich an meinem ersten Tag. Und ich hatte schon Sorge, auf der Insel könnte mir langweilig werden!« Kurz nachdem der Hauptkommissar Onno Renken seine junge neue Kollegin Oberkommissarin Theda Saathoff auf Wangerooge begrüßt, wird die Leiche von Lisa Neumann am östlichen Ende der Insel im Sand gefunden. Ganz in der Nähe liegen eine Picknickdecke, eine Sektflasche mit zwei unbenutzten Gläsern sowie weitere Gegenstände, die auf eine Verabredung hindeuten. Offensichtlich wollte die alleinerziehende Mutter, die seit über einem Jahr mit ihren beiden Töchtern auf der Insel lebte, an diesem abgelegenen Ort mit jemandem ihren 30. Geburtstag feiern. Mit ihrem späteren Mörder? Die Kommissare stoßen auf mehrere Verdächtige und auf anonyme Postkarten, die Lisa in unregelmäßigen Abständen erhielt. Die Hinweise verdichten sich, dass der Schreiber der Postkarten ein böses Spiel mit Lisa trieb, um sie in den tödlichen Hinterhalt am Wangerooger Strand zu locken …

Der Ostfrieslandkrimi »Wangerooger Hinterhalt« ist als Taschenbuch und als E-Book bei den bekannten Anbietern erhältlich wie:

AMAZON – Hier klicken

Weltbild – Hier klicken

Thalia – Hier klicken

Viele Spaß beim Lesen wünscht das Team von Ostfrieslandkrimi.de!