Ostfrieslandkrimi Neuerscheinung »Urlaubskiller« von Nick Stein

Der neue Ostfrieslandkrimi aus der Serie

»Lukas Jansen ermittelt«:

 

Nick Stein veröffentlicht mit »Urlaubskiller« seinen sechsten Band aus der beliebten  Ostfrieslandkrimi Reihe!

Der Krimiautor ist vielen Lesern bekannt geworden durch seine Ostfrieslandkrimis, in denen es um aktuelle Thematiken des Klimawandels und um Umweltschutz geht. Und das trifft gegenwärtig natürlich absolut den Zeitgeist. Ob sein unkonventioneller junger Kommissar Lukas Jansen sich einen festen Platz bei den Ostfrieslandkrimi Lesern erobert hat? Aber klar, denn meist folgt der aus Carolinensiel stammende Lukas seinen gut ausgebildeten Instinkten, wenn es um katastrophale Entwicklungen geht. Lukas bekommt es diesmal mit schweren Attentaten zu tun. Natürlich steckt er bald wieder mittendrin und gerät selbst in Lebensgefahr …

 

“Attentat auf den Flughafen von Norderney!”

 

Ostfrieslandkrimi Urlaubskiller von Nick Stein

Zum Inhalt von »Urlaubskiller«: Kommissar Lukas Jansen wird nach Bensersiel beordert, um den Hafen zu überwachen, denn es ist Schreckliches passiert: Die Urlaubsinsel Norderney wurde von einem furchtbaren Ereignis erschüttert – eine Explosion lässt den Flughafen in Feuer und Rauch aufgehen und führt zu vielen Verletzten. Doch dies ist nur der Beginn einer Serie von Anschlägen, die ganz Ostfriesland in Aufregung versetzt. Angeblich steckt die „Störtebeker-Front“ dahinter. Die Polizei ist in höchster Alarmbereitschaft. Gleichzeitig versetzen brutale Internet-Videos die Bevölkerung in Unruhe. Beide Aktionen drohen in der beliebten Urlaubsregion einen immensen Schaden anzurichten. Lukas Jansen wird misstrauisch – gibt es einen gemeinsamen Hintergrund? Bei seinen Ermittlungen stößt er auf eine vielversprechende Spur, die ihn selbst in höchste Gefahr bringt …

 

Der Ostfrieslandkrimi »Urlaubskiller« ist als E-Book und Taschenbuch bei den bekannten Anbietern erhältlich wie:

AMAZON – Hier klicken

Weltbild – Hier klicken

Kobo – Hier klicken

 

Eine Übersicht über die Reihenfolge der Bücher findet ihr hier.

Mehr über die Serie könnt ihr im Steckbrief erfahren.

 

 

Wir wünschen viel Freude beim Lesen!

Das Team von www.ostfrieslandkrimi.de

Hinterlasse einen Kommentar.