Ostfrieslandkrimi Skippermord in Bensersiel

Der neue Ostfrieslandkrimi aus der Serie

»Die Kommissare Bert Linnig und Nina Jürgens ermitteln«:

Rolf Uliczka veröffentlicht seinen neunten Band aus der beliebten Krimireihe!

Der Experte für feinste Ostfrieslandkrimis, die er mit viel Lokalkolorit und urigen Typen mit sehr eigenwilligen Charaktereigenschaften ausstattet, hat sich in kürzester Zeit eine große Fangemeinde aufgebaut. Das Ermittlerteam, Nina Jürgens und Bert Linnig von der Kripo Wittmund, hat es in »Skippermord in Bensersiel« nicht einfach. Bekommen sie es mit einem ausgebufften, kaltblütigen Killer zu tun, der in dem modernen Segelboothafen im schönen Bensersiel sein Unwesen treibt?

 

 

Ostfrieslandkrimi Skippermord in Bensersiel

Zum Inhalt von »Skippermord in Bensersiel«: Mit einer Leiche an Bord kehren zwei Krabbenfischer zurück von ihrem Fang in der Nordsee. Der aus dem Meer gefischte tote Psychologe war Freizeitskipper und Mitglied im Seglerverein von Bensersiel.

Dass ein Mord vorliegt, ist für die Kommissare Nina Jürgens und Bert Linnig von der Kripo Wittmund schnell klar. Die Zusammenhänge jedoch sind rätselhaft: Handelt es sich um den Racheakt eines Teilnehmers der großen Segelregatta, den das Opfer vor wenigen Tagen um den Sieg gebracht hat? Und wie gelangte die Motoryacht des Skippers wieder in den Hafen von Bensersiel, während er längst tot in der Nordsee trieb? Hat der Mörder des Psychologen die Yacht seelenruhig zurückgebracht?

Antworten auf die vielen offenen Fragen erhoffen sich die Ermittler von der Ehefrau des Opfers. Doch die ist seit Tagen spurlos verschwunden …

 

Der Ostfrieslandkrimi »Skippermord in Bensersiel« ist als E-Book und Taschenbuch bei den bekannten Anbietern erhältlich wie:

AMAZON – Hier klicken

Weltbild – Hier klicken

Thalia – Hier klicken

 

Eine Übersicht über die Reihenfolge der Bücher  findet ihr hier.

Mehr über die Serie könnt ihr im Steckbrief erfahren.

 

 

Wir wünschen viel Freude beim Lesen!

Das Team von www.ostfrieslandkrimi.de

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.