Na, den Nordseeurlaub schon gebucht, aber die passende Urlaubslektüre fehlt noch? Ostfrieslandkrimi.de hat eine Sommerempfehlung: „Die schwarze Perle“ von Andrea Klier. Die Autorin entführt Sie ins ostfriesische Norden – ein absolutes touristisches Highlight, direkt an der Nordsee gelegen.

Strandkörbe an der Nordsee

Der Strandkorb zur Urlaubslektüre steht schon bereit!

 

Cover des Ostfrieslandkrimis "Die schwarze Perle" von Andrea Klier

„Die schwarze Perle“ ist der zweite Teil von Andrea Kliers erfolgreicher Hauke-Holjansen-Reihe. Gerade wird Hauke Holjansen zum Hauptkommissar befördert, da wartet auch schon ein mysteriöser Fall auf ihn und seinen Kollegen Sven Ohlbeck: In Norden werden in kurzem Abstand zwei der drei Eigentümerinnen des neu errichteten Schönheitszentrums ermordet. Beide werden von ihrem Mörder gezwungen, eine geheimnisvolle schwarze Perle zu schlucken… Wollte die verbliebene Eigentümerin alles für sich alleine haben? Oder steckt Rache dahinter? Die Liste der Verdächtigen wird immer länger, und als Haukes Schwester Rosa im Schönheitszentrum überfallen wird, fängt der Fall an, für ihn zu einer persönlichen Angelegenheit zu werden…

Die perfekte Kombination: Sommer, Sonne, Nordsee – und ein spannender Ostfriesenkrimi!

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.