Beitragsbild Signierstunde nach der Lesung

Ostfriesenkrimi Lesung im Vortragssaal

des Strandportals in Bensersiel

mit den  Thorsten Siemens und Rolf Uliczka!

 

Ostfriesenkrimi-Lesung in Bensersiel

 

Für die über 60 Zuhörerinnen und Zuhörer ein doppeltes Krimi-Vergnügen. Für die beiden Autoren nach der Lesung, bei der nicht mit Szenenablauf gespart wurde, anschließend ein doppeltes Signier-Vergnügen mit angeregten Gesprächen.

Thorsten ließ seine Serien-Kultfigur „Hedda Böttcher“ in „Tod in Norddeich“ und „Tod auf Langeoog“ ermitteln und Rolf entführte mit seinem Serien-Ermittlerteam Bert Linnig und Nina Jürgens in den „Campermord in Bensersiel“ und „Strandmord in Neuharlingersiel“.

 

Ein Abend mit Spannung und Atmosphäre!

 

Am 11.09.2019: Krimilesung Strandportal Bensersiel - Thorsten Siemens und Rolf Uliczka

Am 11.09.2019: Krimilesung Strandportal Bensersiel – Thorsten Siemens und Rolf Uliczka

 

Gebannt lauschte das Publikum im Strandportal Bensersiel den Krimiautoren Rolf Uliczka und Thorsten Siemens, die diesen Abend für Ostfriesenkrimifans zu einem ganz besonderen Erlebnis machten.

 

Krimilesung Bensersiel – Thorsten Siemens

 

Die vermeintliche Idylle und die ostfriesischen Schauplätze sind so herrlich. Die beiden Autoren verstanden es auf wunderbare Weise das Publikum mit an die Tatorte Norddeich, Langeoog, Neuharlingersiel und Bensersiel zu nehmen!

 

Krimilesung Bensersiel - Rolf Uliczka

Krimilesung Bensersiel – Rolf Uliczka

 

Kein Live-Event ohne ein signiertes Buch:

 

Buchverkauf durch Shop-Strandportal

 

Der Büchertisch war vom Shop-Strandportal reichlich gedeckt, sodass für jeden Krimifan etwas dabei war. Ein signiertes Buch ist immer ein schönes Andenken an einen spannenden Abend mit Ostfrieslandkrimis. 

 

Signierstunde nach der Lesung

Signierstunde nach der Lesung

 

Ein Abend im Strandportal Bensersiel: Den werden  die Krimiautoren Thorsten Siemens und Rolf Uliczka wohl nicht so schnell vergessen!

 

 

Quelle Fotos: Rolf Uliczka & Thorsten Siemens

 

Zu den Serien der Krimiautoren:

Rolf Uliczka: Bert Linnig und Nina Jürgens ermitteln

Thorsten Siemens: Hedda Böttcher ermittelt

 

 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.