Beitragsbild Rysumer Fluch

Der  brandneue Ostfrieslandkrimi »Rysumer Fluch«  mit Privatdetektivin Henriette Honig!

Die Krimifans freuen sich: Henriette Honig ermittelt wieder! Die Privatdetektivin aus Leer ist ein echtes ostfriesisches Original, und gemeinsam mit ihrer Nichte Jantje löst sie rätselhafte Fälle in ganz Ostfriesland. So mancher Auftrag für die Detektivin scheint anfangs recht harmlos, wird aber bald zum brisanten Mordfall. So bietet auch der neue Ostfrieslandkrimi »Rysumer Fluch« fesselnde Krimispannung und Ostfriesland-Feeling pur!

 

Zum Inhalt von »Rysumer Fluch«:

Ostfrieslandkrimi Rysumer FluchManche Bewohner des ostfriesischen Dorfes Rysum glauben, dass auf dem unheimlichen Haus ein Fluch liegt, denn vor vielen Jahren sind hier mörderische Dinge geschehen. Nie wurde aufgeklärt, wie die junge Einheimische Betje Franken ums Leben kam. Jahrzehntelang stand das Haus danach leer – bis ihr Ehemann Harry Franken plötzlich in sein altes Heim zurückkehrt.

Harry ist todkrank. Seine Schwester beauftragt die Privatdetektivin Henriette Honig, dem Verbrechen von damals auf den Grund zu gehen, damit Harry endlich seine letzte Ruhe finden kann. Einen so alten Fall zu lösen scheint unmöglich, doch die damaligen Ereignisse haben sich tief in das Gedächtnis der Rysumer eingebrannt. Henriette Honig und ihre Nichte Jantje entschlüsseln nach und nach das Rätsel der Vergangenheit, als ein Mord sie unsanft in die Gegenwart zurückholt …

 

 

Der Ostfrieslandkrimi »Rysumer Fluch« ist als E-Book bei den bekannten Anbietern erhältlich wie:

AMAZON – Hier klicken

Weltbild – Hier klicken

Thalia – Hier klicken

 

Eine Übersicht über die Reihenfolge der Bücher findet ihr hier.

Mehr über die Serie könnt ihr im Steckbrief erfahren.

 

 

Viel Freude beim Lesen wünscht

Das Team von www.ostfrieslandkrimi.de

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.