Beitragsbild Strandmord in Neuharlingersiel

»Strandmord in Neuharlingersiel«  –  der Tod einer ehemaligen Kollegin!

Fans von Rolf Uliczka dürfen sich freuen: Endlich steht sein neuer Ostfrieslandkrimi »Strandmord in Neuharlingersiel« in den Startlöchern! Die Kommissare der SOKO Wittmund, Bert Linnig und Nina Jürgens, sind echte Profis und schwer zu erschüttern. Doch der Tod einer ehemaligen Kollegin geht ihnen nahe – zudem geraten auch sie in den Fokus des brutalen Mörders. Werden sie seine Pläne rechtzeitig vereiteln können? Oder ist wieder einmal alles anders, als es auf den ersten Blick erscheint? Dieser Ostfrieslandkrimi von Rolf Uliczka lädt alle Krimileser zum begeisterten Miträtseln ein.

 

 

Strandmord in NeuharlingersielZum Inhalt von »Strandmord in Neuharlingersiel«:

Der Strand von Neuharlingersiel wird zur tödlichen Falle. Für die Kommissare Bert Linnig und Nina Jürgens von der Kripo Wittmund ist es der Beginn eines emotionalen Falls, denn bei der brutal erstochenen Frau handelt es sich um ihre Freundin und ehemalige Kollegin Heike Grabowski.

Wer der Täter ist, scheint eindeutig. Vor Kurzem ist ein Gewaltverbrecher aus der Haft geflohen, den Bert und Heike vor mehr als zwanzig Jahren lebenslang hinter Gitter brachten. Immer wieder schwor er den Ermittlern seine Rache – ist Bert der Nächste auf seiner Liste? Und welche Rolle spielt die mysteriöse wandlungsfähige Frau, die ebenfalls im Fokus der Ermittlungen steht?

Die verzweifelte Suche nach dem flüchtigen Verdächtigen gleicht der Jagd nach einem Phantom, und die Kripo muss bald hilflos dabei zusehen, wie sich eine blutige Spur durch Ostfriesland zieht …

 

 

Der Ostfrieslandkrimi »Strandmord in Neuharlingersiel« ist als E-Book und Taschenbuch bei den bekannten Anbietern erhältlich wie:

AMAZON – Hier klicken

Weltbild – Hier klicken

Thalia – Hier klicken

 

Eine Übersicht über die Reihenfolge der Bücher  findet ihr hier.

Mehr über die Serie könnt ihr im Steckbrief erfahren.

 

Wir wünschen viel Freude beim Lesen!

Das Team von www.ostfrieslandkrimi.de

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.