»Blutiger Pfad«  – Ein Überfall und seine Folgen!

Endlich ist der brandneue Ostfrieslandkrimi von Dörte Jensen erschienen! Kommissar Joost Kramer muss sich mit einem sehr persönlichen Fall auseinandersetzen. Zum vierten Mal dürfen die Leser den typischen und sehr ordnungsliebenden Ostfriesen bei seiner Ermittlungsarbeit begleiten. Aber diesmal ist alles anders, denn seine Freundin Ricarda gerät in tödliche Gefahr. Ob das der Preis ist, den Sie für ihre Spontanität bezahlen muss? Wird ihre Risikobereitschaft zu ihrem Verhängnis?

 

 

Ostfrieslandkrimi Blutiger PfadZum Inhalt von »Blutiger Pfad«:

Eine beispiellose Überfallserie auf die »Friesenkauf«-Supermärkte erschüttert Ostfriesland. Die Täter gehen dabei immer brutaler vor und nehmen auch auf Menschenleben keine Rücksicht. Als ein weiterer Überfall im Chaos endet, flüchten die maskierten Räuber mit einer Geisel.  Auf den ermittelnden Kommissar Joost Kramer wartet ein Schock: Die Geisel ist seine Freundin Ricarda!

Offensichtlich verfügen die Täter über detailliertes Insiderwissen. Ist womöglich der Besitzer der »Friesenkauf«-Märkte der Drahtzieher? Nutzt er die Versicherungszahlungen, um seine finanziellen Probleme in den Griff zu bekommen?

Mitten in der verzweifelten Suche nach Ricarda erhält Joost eine rätselhafte Fotonachricht. Verschickt vom Handy eines jungen Mannes, dessen Leiche wenig später in einem Ferienhaus in Norddeich liegt …

 

 

Der Ostfrieslandkrimi »Blutiger Pfad« ist als E-Book und Taschenbuch bei den bekannten Anbietern erhältlich wie:

AMAZON – Hier klicken

Weltbild – Hier klicken

Eine Übersicht über die Reihenfolge der Bücher  findet ihr hier.

Mehr über die Serie könnt ihr im Steckbrief erfahren.

 

Ostfrieslandkrimi Blutiger Pfad Banner V2

 

Wir wünschen einen guten Start in die neue Woche und viel Freude beim Lesen!

Das Team von www.ostfrieslandkrimi.de

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.