Buch und Lampe

Im März ist Friesenschuld erschienen, der neue mystisch angehauchte Ostfriesenkrimi von Edna Schuchardt. Das Hamburger Literatur-Radio hat nun eine Hörprobe aus Friesenschuld aufgenommen. Die Hamburger Autorin und erfahrene Sprecherin Rena Larf liest den Anfang des spannenden Krimis – perfekt, um einfach mal „reinzulauschen“!

 

Alle Fakten zum Friesenkrimi-Hörtipp

 

Was?: Hörprobe (17 Minuten) aus Friesenschuld, dem neuen Ostfriesenkrimi von Edna Schuchardt

Wo?: Bei CRIME TIME, dem Genre-Channel des Hamburger Literatur-Radios. Weblink: http://de.1000mikes.com/show/crime_time

 

Banner zum Ostfriesenkrimi Friesenschuld von Edna SchuchardtUnd darum geht es in „Friesenschuld“:

Als Isa das Haus ihrer verstorbenen Großtante erbt, muss die Schriftstellerin nicht lange nachdenken: Sie zieht nach Ostfriesland! Doch schnell wird klar: Irgendetwas stimmt mit diesem kleinen ostfriesischen Dorf nicht. Wieso leben hier keine Männer? Und was sind das für Gestalten, die im Nebel zu tanzen scheinen? Isa beginnt Nachforschungen anzustellen und trifft auf ein Netz von Mord, Verbrechen und Schuld, das in ferner Vergangenheit beginnt, aber bis in die Gegenwart reicht. Bald schließt sich ihr Jonathan an, dessen Vater hier erhängt aufgefunden wurde Jonathan glaubt nicht an den angeblichen Selbstmord…Als Isas Haus verwüstet und zerstört wird, ist klar: Jemand ist gar nicht daran interessiert, dass die Wahrheit ans Licht kommt. Doch Isa macht weiter, und bringt sich dabei in tödliche Gefahr …

 

Friesenschuld ist sowohl als E-Book als auch als schickes Taschenbuch bei den bekannten Anbietern erhältlich wie Amazon oder Thalia.

 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.