Ostfriesenkrimi Jägermord von Susanne Ptak

Cover des Ostfriesenkrimis Jägermord von Susanne PtakEs ist kein Scherz! Am 1. April ist mit „Jägermord“ nun schon der neunte Ostfriesenkrimi von Susanne Ptak rund um die ostfriesische Spinngruppe erschienen. Wie so oft gerät auch dieses Mal ein Mitglied der ostfriesischen Spinngruppe in Gefahr. Doch alles beginnt mit einem abgetrennten Schweinekopf auf dem Gartentor und einer tödlichen Drohung …

Darum geht es in Spinnkrimi Nr. 9:

Der ostfriesische Psychiater Volker Bräuer kann seinen Augen kaum trauen: Ein abgetrennter Schweinekopf, mitten auf seinem Gartentor! Die beigefügte Drohung ist deutlich: „Du bist der Nächste“. Doch wer will dem passionierten Jäger etwas anhaben? Kommt die Drohung aus der Jägerschaft, steckt einer seiner Patienten dahinter oder gar eine Tierschutzorganisation? Der unbeliebte Jäger nimmt die Sache nicht ernst, doch wenig später wird seine Frau Sina angeschossen. Die Ereignisse überschlagen sich, und Jens aus der ostfriesischen Spinngruppe ist als Nachbar der Bräuers gefährlich mittendrin …

“Jägermord” gibt es als E-Book und ist erhältlich bei den bekannten Anbietern wie amazon.

Susanne Ptaks Spinnkrimi-Reihe

Susanne Ptaks neues Buch ist schon Teil 9 der beliebten Spinnkrimi-Reihe. Bei so vielen Teilen verliert man leicht den Überlick, hier sind alle Spinnkrimis von Susanne Ptak auf einen Blick:

Teil 1: Grünlandmord

Teil 2: Hexenmord

Teil 3: Wiekenmord

Teil 4: Rosenmord

Teil 5: Hebammenmord

Teil 6: Feuermord

Teil 7: Familienmord

Teil 8: Hochzeitsmord

 Teil 9: Jägermord

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.