Neu “Die INSEL Polizei” ermittelt im ihrem zwölften Ostfrieslandkrimi: “Treppenmord auf Langeoog”!

Auf der malerischen Insel Langeoog wirft der plötzliche Tod von Wooltje Ebeling Fragen auf: Ein tragischer Unfall oder verbirgt sich ein düsteres Geheimnis hinter ihrem Sturz?

Die Inselkommissare Bruns und Visser ermitteln in einem Netz aus familiären Konflikten und lang gehüteten Geheimnissen. Trieb die Gier nach dem beträchtlichen Erbe einen der Angehörigen von Wooltje Ebeling zu einem grausamen Akt?

Treppenmord auf langeoog Ostfrieslandkrimi Julia BrunjesDer Klappentext zum Ostfrieslandkrimi

Wooltje Ebeling liegt tot am Fuß der Treppe in ihrem Haus auf Langeoog! Offensichtlich ist die ältere Dame die Treppe heruntergestürzt, doch sprechen mehrere Hinweise eindeutig dafür, dass jemand dabei mit Gewalt nachgeholfen hat. Tatverdächtige für den Treppenmord haben die Inselkommissare Fenja Bruns und Jonte Visser schon bald genug. Wollte einer der familiären Angehörigen des Opfers nicht mehr länger auf das beträchtliche Erbe warten? Oder wurde Wooltje ihre Angewohnheit, anderen zu erklären, wie sie zu leben haben, zum Verhängnis? In der Bäckerei handelte sie sich dank ihrer ›guten Ratschläge‹ sogar ein Hausverbot ein! Und dann ist da noch das Ereignis, das dazu führte, dass Wooltje und ihre Schwester über 20 Jahre nicht mehr miteinander sprachen …

Der Ostfrieslandkrimi »Teebeutelmord auf Langeoog« ist bei den bekannten Anbietern erhältlich wie:

AMAZON – Hier klicken

Weltbild – Hier klicken

Thalia – Hier klicken

Mehr über die Serie können Sie im Steckbrief erfahren.

Wir wünschen viel Freude beim Lesen!

Das Team von www.ostfrieslandkrimi.de