Ostfrieslandkrimi Neuerscheinung »Friesenwürger« von Sina Jorritsma

Der neue Ostfrieslandkrimi aus der Serie

»Mona Sander und Enno Moll ermitteln«

Ein besonders schwerer Fall erwartet das beliebte Ermittlerduo in dem 15. Ostfrieslandkrimi »Friesenwürger« von Sina Jorritsma. Ein Phantom terrorisiert junge Frauen auf Borkum! Wer versteckt sich hinter der Maske des Angreifers?

 

Ostfrieslandkrimi FriesenwürgerZum Inhalt von »Friesenwürger«: Der Würger von Borkum versetzt die friedliche Nordseeinsel in Angst und Schrecken. Wie ein Phantom taucht der maskierte Unbekannte aus dem Nichts auf und attackiert junge Frauen. Bislang wurde er immer rechtzeitig gestört, doch schon der nächste Angriff könnte tödlich enden.

Die Kommissare Mona Sander und Enno Moll nehmen die Spur des Täters auf. Seine drei bisherigen Opfer sehen sich ähnlich – hat er ein Beuteschema oder gibt es in Wirklichkeit eine ganz andere Verbindung? Und wie soll man einen Mann finden, dessen Gesicht niemand kennt und der sich zudem auf der Insel bestens auszukennen scheint?

Der Druck auf die Ermittler wächst, denn Borkum ist in Aufruhr und die Lage droht zu eskalieren, wenn der Maskenmann weiter sein Unwesen treibt …

Der Ostfrieslandkrimi »Friesenwürger« ist als E-Book und Taschenbuch bei den bekannten Anbietern erhältlich wie:

AMAZON – Hier klicken

Weltbild – Hier klicken

Thalia – Hier klicken

 

Eine Übersicht über die Reihenfolge der Bücher findet ihr hier.

Mehr über die Serie könnt ihr im Steckbrief erfahren.

 

 

Wir wünschen viel Freude beim Lesen!

Das Team von www.ostfrieslandkrimi.de

Share Button