Flyer Ostfrieslandkrimi Lesung Greetsiel Susanne Ptak

Kurz entschlossene Krimifans aufgepasst! In 2 Tagen ist es endlich so weit: Susanne Ptak liest aus „Mord in Greetsiel“, und zwar direkt am Tatort in Greetsiel.

Ort der Veranstaltung ist das Haus der Begegnung in Greetsiel, Zur Hauener Hooge 11 in 26736 Greetsiel, Beginn: 19:30 Uhr. Der Eintritt von 6€ kommt einem guten Zweck zugute: der Erhaltung der Greetsieler Zwillingsmühlen.

Nach der Lesung plaudert die Autorin gerne aus dem Nähkästchen und beantwortet Fragen rundum das Autorendasein, ihre Geschichten und Ostfriesland. Schon bei ihrer letzten Lesung in Leer wurde dieses Angebot von den Zuhörern mit Begeisterung angenommen.

Was gibt es an einem dämmrigen Oktoberabend Schöneres für Krimifans? Auf nach Greetsiel!

Mord_im_Greetsiel_m

 

Darum geht es im Buch:

In Greetsiel geschieht ein Mord nach dem anderen: Erst eine Journalistin, die einer heißen Story auf der Spur war, dann mehrere Pharmavertreter, denen nach dem Mord brutal die Pulsadern aufgeschnitten werden. Treibt ein kranker Serienmörder sein Unwesen in Ostfriesland? Die zuständigen Kriminalbeamten geraten bei den Ermittlungen an ihre Grenzen, doch dann stößt eine Rechtsmedizinerin mit ihren unorthodoxen Ermittlungsmethoden auf den Fall und ermittelt auf eigene Faust. Natürlich missfällt dies dem Mörder – so sehr sogar, dass die tödliche Gefahr nun auch auf die Ermittlerin lauert …

 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.