Der neue Ostfrieslandkrimi “Juister Perlen” von Sina Jorritsma: Es geht um Erbstücke und Immobilien!

 

Beste Leseunterhaltung für Krimifans!

Banner, Himmel, Dünen, Bücher

Die Zauberinsel hat ein unschlagbares Ermittlerteam: Auf  Juist lösen die Kommissare Roland Witte und Antje Fedder brisante Mordfälle. Im achten Ostfrieslandkrimi aus der beliebten Reihe von Sina Jorritsma, die seit 2018  die Krimifans begeistert, wird es wieder packend und gefährlich zugleich. Denn dieser Fall steckt voller intriganter Rätsel und spitzt sich weiter zu – solange bis den Leser ein fulminantes Finale erwartet!

“Wer ermordete Doris Hartmann, stahl ihre Perlen und schlug ihren Mann nieder?”

Für alle Fans der Reihe ist dieser Ostfrieslandkrimi ein Lichtblick im Herbst, denn Sina Jorritsma gehört mit ihren Krimis  zu den meistgelesenen Autorinnen Deutschlands. Der Krimiautorin gelingt es hier wieder viele unvorhersehbare Wendungen einzustreuen, so dass man lange auf der falschen Fährte ist. Der Überraschungseffekt bei der Auflösung des Falles ist enorm. Gönnen Sie sich eine fesselnde Lesezeit mit diesem spannenden Fall aus dem »Töwerland«!

 

Inhaltsangabe zum Ostfrieslandkrimi von Sina Jorritsma

Am Tag der Abreise kehrt der Juist-Urlauber Jasper Hartmann noch einmal in das Ferienhaus zurück, da seine Frau ihre wertvollen Perlenketten vergessen hat. Wenig später wird er bewusstlos aufgefunden und seine Frau Doris liegt erstochen am Juister Hammersee. Die Inselkommissare Antje Fedder und Roland Witte stehen vor einem rätselhaften Fall. Gibt es zwischen den beiden Ereignissen überhaupt einen Zusammenhang? Und wo stecken die Perlenketten, die als außergewöhnliche Erbstücke einen Wert von mehr als 20.000 Euro besitzen? Der dubiose Ferienhaus-Vermieter Freerk Agena gerät unter Verdacht. Aber auch könnte ein beruflicher Konkurrenzkampf auf der idyllischen Nordseeinsel eskaliert sein: Doris Hartmann war Immobilienmaklerin, und rein zufällig befindet sich ihre härteste Konkurrentin gerade ebenfalls auf Juist…

Der Ostfrieslandkrimi »Juister Perlen« ist als Taschenbuch und E-Book bei den bekannten Anbietern erhältlich wie:

AMAZON – Hier klicken

Weltbild – Hier klicken

Thalia – hier klicken

Eine Übersicht über die Reihenfolge der Bücher finden Sie hier.

Mehr über die Kommissare Witte und Fedder können Sie im Steckbrief erfahren.

 

Das Team von Ostfrieslandkrimi.de wünscht

ein schönes Wochenende!

Share Button