Der neue Ostfrieslandkrimi von Rolf Uliczka: Fährentod auf Norderney

Der Ostfrieslandkrimi Experte Rolf Uliczka schickt seine Kommissarin Femke Peters in ihrem zweiten Fall auf die Insel Norderney. Und der Leser wird dort ganz sicher nicht lange auf einen Mord warten müssen, – das versteht sich von selbst. Ostfriesisches Lokalkolorit von der Nordseeinsel mischt sich mit der Ermittlungsarbeit der Kripo Aurich zu einem fesselnden Kriminalfall aus der Feder von Rolf Uliczka.    

 

Inhaltsangabe zum Ostfrieslandkrimi von Rolf Uliczka

Ein mysteriöser Mordfall überschattet die Ankunft der Norderney-Fähre auf der idyllischen Nordseeinsel. Zunächst scheint nur ein führerloser SUV die Abfahrt der Autos von der Fähre zu behindern. Doch in Wirklichkeit haben Kommissarin Femke Peters und ihr Team von der Kripo Aurich einen neuen Fall, denn der Fahrer liegt tot auf der Rückbank! Wer hat dem charismatischen ostfriesischen Immobilienunternehmer Günter Grundmann die tödliche Giftspritze verpasst? Die Ermittler stoßen auf eine Vielzahl an Verdächtigen. Gibt es einen Zusammenhang mit Grundmanns neuestem Bauprojekt auf Norderney, das erbitterte Proteste hervorrief? Oder steckt seine gehörnte Ex-Frau hinter der Tat, die er für die dreißig Jahre jüngere Vanessa verließ? Und hat die junge Schönheit nur mit dem renommierten Unternehmer angebandelt, um für einen Auftraggeber an brisante Dokumente zu gelangen? Nicht ohne Grund ist Vanessa plötzlich wie vom Erdboden verschluckt …

Der Ostfrieslandkrimi »Fährentod auf Norderney« ist als E-Book bei den bekannten Anbietern erhältlich wie:

AMAZON – Hier klicken

Weltbild – Hier klicken

Kobo – hier klicken  

 

Lassen Sie sich diesen Ostfrieslandkrimi nicht entgehen.

Eine Übersicht über die Reihenfolge der Bücher finden Sie hier.

Mehr über die Serie können Sie im Steckbrief zu Kommissarin Femke Peters erfahren.

 

Viel Freude beim Lesen wünscht

Das Team von www.ostfrieslandkrimi.de

Share Button