Ostfrieslandkrimi-Autorin Sina Jorritsma bei Foerde Radio. Unbedingt dabei sein!

Juister Onkel Ostfrieslandkrimi Sina JorritsmaAm Freitag, den 17.03 wird auf www.foerde-radio.de ab 18 Uhr der Ostfrieslandkrimi JUISTER ONKEL von der Autorin Sina Jorritsma vorgestellt.

Sina Jorritsma hat auch viele persönliche Interviewfragen beantwortet, die wir ihnen vorstellen werden, es wird also sehr spannend!
Freuen sie sich auf die Sendung mit dem sympathischen Moderator André Vogt!

Einfach www.foerde-radio.de einschalten.

Juister Onkel Ostfrieslandkrimi Sina JorritsmaDer Klappentext zum Ostfrieslandkrimi

»Ich finde es nur schäbig, wenn jemand verzweifelten Menschen das Geld aus der Tasche zieht!« Die Meinungen über den Mann, der als »Onkel Ole« zu Berühmtheit gelangte, gehen weit auseinander. Fakt ist, dass Ole Riepe nun ermordet am Strand liegt, eingebuddelt in den Sand von Juist. In seiner Hilfestunde bot »Onkel Ole« Unterstützung in allen Lebenslagen an. Die im Internet ausgestrahlte Show mit den kostenpflichtigen Anrufen erfreute sich großer Beliebtheit. Aber der ostfriesische Seelentröster erhielt anonyme Drohbriefe. Nicht jeder gönnte ihm den Erfolg. Doch auch seine Ehefrau, die sich während der Hilfestunde oft leise aus dem Haus schlich, erregt den Verdacht der Inselkommissare Antje Fedder und Roland Witte …

Der Ostfrieslandkrimi »Juister Onkel« ist als Taschenbuch und E-Book bei den bekannten Anbietern erhältlich wie:

AMAZON – Hier klicken

Weltbild – Hier klicken

Thalia – hier klicken

Eine Übersicht über die Reihenfolge der Bücher finden Sie hier.

Mehr über die Kommissare Witte und Fedder können Sie im Steckbrief erfahren.

Das Team von Ostfrieslandkrimi.de wünscht

viel Spaß beim Lesen!