Ein mysteriöser Fall auf Juist! “Juister Hammer” – Der neue Ostfrieslandkrimi von Sina Jorritsma.

Ein tödlicher Streit am idyllischen Juister Strand! Wer tötete den Handwerker mit einem Zimmermannshammer und warum? Zwischen Liebschaften und Geheimnissen wird die Wahrheit immer undurchsichtiger.

Im zweiundzwanzigsten Band der Ostfrieslandkrimi-Reihe von Sina Jorritsma stehen die Juister Kommissare Witte und Fedder vor einem brisanten Fall. Hatte die Auftraggeberin des Opfers mehr als nur berufliches Interesse an ihm? Die Rolle einer geheimnisvollen Rothaarigen bleibt unklar. Die Puzzleteile dieses Falls scheinen jedoch keine Verbindung zu haben …

Juister Hammer Sina Jorritsma OstfrieslandkrimiDer Klappentext zum Ostfrieslandkrimi

»Eine Schlägerei am Strand!« Doch bei der Prügelei bleibt es nicht. Denn nur kurz nachdem der junge Handwerker Heiner Graf am Juister Strand von einer unbekannten Person attackiert wurde, liegt er tot auf der Baustelle. Schon bald entdecken die Inselkommissare Antje Fedder und Roland Witte die Tatwaffe, einen Zimmermannshammer mit Blutspuren darauf. Aber die Suche nach dem Mörder oder der Mörderin gestaltet sich komplizierter. Stimmt es, dass Heiners Auftraggeberin, die er beim Bau ihres Tiny Houses unterstützte, ein Auge auf den attraktiven Handwerker geworfen hat? Wollte die Neu-Insulanerin mehr von ihm und es kam zum Streit? Und welche Rolle spielt die geheimnisvolle Rothaarige? Es gibt viele Puzzleteile in diesem mysteriösen Fall auf Juist, aber für die ostfriesischen Ermittler fühlt es sich so an, als ob diese überhaupt nichts miteinander zu tun hätten …

Der Ostfrieslandkrimi »Juister Hammer« ist als Taschenbuch und E-Book bei den bekannten Anbietern erhältlich wie:

AMAZON – Hier klicken

Thalia – Hier klicken

Weltbild – hier klicken

Eine Übersicht über die Reihenfolge der Bücher finden Sie hier.

Mehr über die Kommissare Witte und Fedder können Sie im Steckbrief erfahren.

Das Team von Ostfrieslandkrimi.de wünscht

viel Spaß beim Lesen!