»Inselrache«  –  Gretje Blom ermittelt auf Norderney!

Wer die Ostfriesenkrimis von Rita Roth liebt, darf sich auf einen neuen spannenden Band aus der Reihe »Ein Fall für Gretje Blom« freuen. Fans wissen, dass Gretje Blom Ostfriesin ist und dass sie gerne zu ihren Freunden nach Norderney fährt. Die Ostfriesische Insel wird in »Inselrache« wieder zum Tatort. Gretje Blom nimmt sich die Freiheit, das zu tun, was sie für richtig und notwendig hält, wenn sie Böses wittert. Kann sie weitere entsetzliche Morde verhindern?

 

Ostfrieslandkrimi Inselrache Zum Inhalt von »Inselrache«:

In den Dünen der ostfriesischen Insel Norderney wird die Leiche eines Mannes gefunden. Woher stammt das viele Geld, das Till Lorenzen bei sich hatte? Die Privatermittlerin Gretje Blom ist misstrauisch und beginnt nachzuforschen. Der Tote war allgemein beliebt und schien ein ganz normaler Urlauber zu sein. Während ihrer Recherchen macht sie eine brisante Entdeckung: Weil der Tote ständig in Geldnöten war, schreckte er nicht mehr vor einer Erpressung zurück. Hat sein Opfer ihn aus Rache getötet? Gretje muss sich schnell entscheiden, welchen Ermittlungsansatz sie verfolgen will, denn ansonsten werden weitere schreckliche Morde auf Norderney geschehen. Die Zeit spielt gegen sie…

 

 

Der Ostfrieslandkrimi »Inselrache« ist als E-Book und Taschenbuch bei den bekannten Anbietern erhältlich wie:

AMAZON – Hier klicken

Weltbild – Hier klicken

Thalia – Hier klicken

 

Eine Übersicht über die Reihenfolge der Bücher  findet ihr hier.

Mehr über die Serie könnt ihr im Steckbrief erfahren.

 

Wir wünschen viel Freude beim Lesen!

Das Team von www.ostfrieslandkrimi.de

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.