Beitragsbild_Nordseefalle

»Nordseefalle«  –  Kripo Norden ermittelt wieder!

Im neuen Ostfrieslandkrimi von Sina Jorritsma ermitteln die Kommissare Thorsten Köhler und Gerrit Wolter  von der Kripo Norden in ihrem 6. Mordfall.  Thorsten Köhler war viele Jahre als Zielfahnder des Bundeskriminalamtes im Auslandseinsatz, bevor er die freigewordene Planstelle in der ostfriesischen Stadt Norden annahm. Zum Glück fühlt er sich in seiner neuen Heimat Ostfriesland sehr wohl, wozu nicht nur sein Kollege Gerrit Wolter beiträgt, sondern auch seine Freundin Dortje Brannum.

Und die spielt eine besondere Rolle in diesem neuen Fall!

 

Ostfrieslandkrimi NordseefalleZum Inhalt von »Nordseefalle«:

Nur einen Tag nach seiner Rückkehr ins ostfriesische Norddeich liegt der entlassene Häftling Raik Meggers erstochen im Haus seiner Ex-Frau. Offensichtlich wurde ihm eine tödliche Falle gestellt, denn am Tatort sind keinerlei Kampfspuren zu entdecken.

Raik wollte der Kriminalreporterin Dortje Brannum am nächsten Tag seine Geschichte erzählen, doch dazu kam es nicht mehr. Geschah der Mord, um zu verhindern, dass die Wahrheit ans Licht kommt? Und was ist damals vor Raiks Verurteilung in dem idyllischen Nordseeort wirklich geschehen?

Die Kommissare Torsten Köhler und Gerrit Wolter von der Kripo Norden nehmen das Umfeld von Raiks Ex-Frau Svea ins Visier. Dabei stoßen sie nicht nur auf ein skrupelloses Verbrecher-Duo aus Bremen, sondern auch auf eine wertvolle gestohlene Münzsammlung …

 

 

Der Ostfrieslandkrimi »Nordseefalle« ist als E-Book bei den bekannten Anbietern erhältlich wie:

AMAZON – Hier klicken

Weltbild – Hier klicken

Thalia – Hier klicken

 

Eine Übersicht über die Reihenfolge der Bücher  findet ihr hier.

Mehr über die Serie könnt ihr im Steckbrief erfahren.

 

 

Viel Freude beim Lesen wünscht

Das Team von www.ostfrieslandkrimi.de

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.