Spannende Hörprobe: „Das letzte Ultimatum“ von Andrea Klier

Auf CRIME TIME, dem Krimikanal des Hamburger Literatur-Radios, gibt es für alle Ostfrieslandkrimi-Freunde eine wunderbare Hörprobe aus „Das letzte Ultimatum“, dem neuesten Ostfrieslandkrimi von Andrea Klier.

Die Hörprobe wurde bereits mehr als 600-mal angehört und umfasst gut 15 Minuten – perfekt, um sich ein Bild vom Krimi zu machen und zu entscheiden, ob er was für einen ist! Es liest die in Hamburg beheimatete Autorin und erfahrene Sprecherin Rena Larf.

Hier findet ihr den Direktlink zur MP3-Datei mit der Hörprobe des Krimis: “Das letzte Ultimatum” als MP3.

Auch im Archiv von CRIME TIME gibt es für Krimifans viel zu entdecken: Zum CRIME-TIME-Archiv.

Coves des Ostfrieslandkrimis "Das letzte Ultimatum" von Andrea KlierDarum geht es in „Das letzte Ultimatum“

Innerhalb weniger Tage werden in Ostfriesland mehrere Frauen entführt, darunter auch die Schwester von Hauptkommissar Hauke Holjansen – Rosa war zur falschen Zeit am falschen Ort. Schnell wird klar: Es muss eine Verbindung zwischen dem Täter und Kommissar Timo Peters geben, denn unter den Entführten befinden sich verschiedene Angehörige des Polizisten. Schon bald gibt sich der Entführer zu erkennen. Timo Peters hatte ihn hinter Gitter gebracht, doch er beteuert seine Unschuld und fordert, dass sein Fall neu aufgerollt wird. Gemeinsam mit seinen Kollegen ermittelt Hauke unter Hochdruck, viele Ungereimtheiten kommen ans Licht und Timo Peters selbst gerät unter Verdacht. Haukes Angst um seine Schwester ist unerträglich, denn der brutale Entführer hat ein tödliches Ultimatum gesetzt: Wird der wahre Täter nicht gefasst, sterben die entführten Frauen, eine nach der anderen …

Weitere Hauke-Holjansen-Krimis von Andrea Klier

Hinterlasse einen Kommentar.