Cover des Friesenkrimis Hochzeitsmord von Susanne Ptak

Für alle Fans der Krimis von Susanne Ptak könnte die Woche kaum besser losgehen, denn heute ist ihr neuer Ostfrieslandkrimi „Hochzeitsmord“ erschienen!

Das Szenario ist ein absoluter Albtraum für jedes Brautpaar: Die Hochzeit platzt, weil der Pastor, der das Paar trauen sollte, am selben Tag tot aufgefunden wird! Doch der beliebte Pastor ist nicht der einzige Ermordete, zuvor wurde bereits eine Krankenschwester tot und brutal zugerichtet aufgefunden …

 

Cover des Ostfrieslandkrimis Hochzeitsmord von Susanne PtakDarum geht es in „Hochzeitsmord“:

Die Freunde der ostfriesischen Spinngruppe sind in heller Vorfreude: Die Hochzeit von Martha und Hauptkommissar Werner Harms steht kurz bevor! Doch die Feierstimmung wird durch zwei grausame Morde getrübt. Erst eine tote Krankenschwester, brutal zugerichtet, mitten auf einem Friedhof in Leer. Und dann – am Tag der geplanten Hochzeit – der beliebte Pastor, der das Hochzeitspaar trauen sollte und den Martha schon seit vielen Jahren kennt. Was steckt hinter den Morden? Geht es um die Vertuschung von Medikamentendiebstahl in der Klinik, in der die getötete Krankenschwester gearbeitet hatte? Oder macht ein Serienmörder Ostfriesland unsicher? Schließlich überschlagen sich die Ereignisse, und ohne es zu ahnen, kommen Britta und die hochschwangere Martha dem Täter gefährlich nah …

 

“Hochzeitsmord” ist als E-Book erhältlich bei Amazon: Zum Buch geht’s hier lang.

Susanne Ptaks Spinnkrimi-Reihe

Susanne Ptaks neues Buch ist schon Teil 8 der beliebten Spinnkrimi-Reihe. Bei so vielen Teilen verliert man leicht den Überlick, hier sind alle Spinnkrimis von Susanne Ptak auf einen Blick:

Teil 1: Grünlandmord

Teil 2: Hexenmord

Teil 3: Wiekenmord

Teil 4: Rosenmord

Teil 5: Hebammenmord

Teil 6: Feuermord

Teil 7: Familienmord

Teil 8: Hochzeitsmord

 

 

 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.