Ostfrieslandkrimi Neuerscheinung »Friesenkoch« von Sina Jorritsma

Der neue Ostfrieslandkrimi aus der Serie

»Mona Sander und Enno Moll ermitteln«:

Sina Jorritsma und ihr neuer Krimi von der Insel Borkum!

Mit »Friesenkoch« setzt die Erfolgsautorin Sina Jorritsma ihre beliebte Ostfrieslandkrimi Reihe mit den Bokumer Inselkommissaren Mona Sander und Enno Moll fort. Ist der Tod eines Starkochs ein Versehen oder ein perfide geplanter Mord? Die Geschichte nimmt viele überraschende Wendungen, und nur schrittweise wird enthüllt, was und vor allem wer hinter der Tat wirklich steckt.

Ein furioses Finale auf der Nordseeinsel Borkum erwartet die Leser!

 

 

Ostfriesalndkrimi Friesenkoch Zum Inhalt von »Friesenkoch«: Die Rückkehr auf seine Heimatinsel Borkum endet für den Starkoch Tiemo Kopper mit dem Tod. Die Umstände sind bizarr, denn beim Abschmecken seines eigenen Gerichts bricht der Koch vor laufenden Kameras leblos zusammen. Angerichtet hatte er ausgerechnet einen Kugelfisch, der bei falscher Zubereitung tödlich ist. Wieso hat der Friesenkoch die gefährliche und hierzulande illegale japanische Fisch-Spezialität gewählt? Hat er sich versehentlich während seiner Fernsehshow selbst vergiftet oder steckt ein abgebrühter Mordplan dahinter?

Die Kommissare Mona Sander und Enno Moll stoßen in ihren Ermittlungen auf eine Reihe an Verdächtigen, die sich wie durch Zufall alle derzeit auf der ostfriesischen Insel aufhalten …

 

Der Ostfrieslandkrimi »Friesenkoch« ist als E-Book und Taschenbuch bei den bekannten Anbietern erhältlich wie:

AMAZON – Hier klicken

Weltbild – Hier klicken

Thalia – Hier klicken

 

Eine Übersicht über die Reihenfolge der Bücher findet ihr hier.

Mehr über die Serie könnt ihr im Steckbrief erfahren.

 

 

Wir wünschen viel Freude beim Lesen!

Das Team von www.ostfrieslandkrimi.de

 

 

Share Button

Hinterlasse einen Kommentar.