Ostfrieslandkrimi Neuerscheinung »Der Tote vom Großen Meer« von Alfred Bekker

Kommissar Steen ermittelt wieder! Viele Ostfrieslandkrimi Leser haben bereits auf die Fortsetzung der Reihe mit dem kauzigen Ostfriesen gewartet. Erfolgsautor Alfred Bekker hält einen besonders spannenden Fall für  Steen bereit,  für den es nichts gibt, was ihn wirklich erschüttern oder umhauen könnte. Und eine Leiche oder mehrere schon gar nicht. Er ist eben ein typischer Ostfriese, den es für den neuen Ostfrieslandkrimi »Der Tote vom Großen Meer« von Alfred Bekker auch unbedingt braucht. Denn der Krimi hat es definitiv in sich.

Zum Inhalt von »Der Tote vom Großen Meer«:

Ostfrieslandkrimi Der Tote vom Großen Meer Eine tödliche Schießerei zerstört die Idylle am Großen Meer in Ostfriesland. In dem Erholungsgebiet, wo sonst Camper und Wassersportler ihren Urlaub genießen, werden drei Menschen brutal aus dem Leben gerissen. Einer der Toten wird für Kommissar Steen und sein Team von der Kripo Emden schnell zum Schlüssel des Falls. Der unheimliche Bärtige hielt sich mit seinem Wohnmobil zuletzt am Großen Meer auf, doch er passte einfach nicht hierher.

Die Ermittlungen bringen den Schock darüber, mit wem sie es hier im beschaulichen Ostfriesland wirklich zu tun haben! Oder liegen die Dinge doch ganz anders, als es scheint? Gerade als Kommissar Steen dabei ist, das Rätsel zu entschlüsseln, nimmt der Fall in der Küstenstadt Norden eine entscheidende Wendung.

Der Ostfrieslandkrimi »Der Tote vom Großen Meer« ist als E-Book und Taschenbuch bei den bekannten Anbietern erhältlich wie:

AMAZON – Hier klicken

Weltbild – Hier klicken

Thalia – Hier klicken

 

Eine Übersicht über die Reihenfolge der Bücher  findet ihr hier.

Mehr über die Serie könnt ihr im Steckbrief erfahren.

 

Viel Freude beim Lesen wünscht

Das Team von www.ostfrieslandkrimi.de

Share Button