“Borkumer Inselglitzer” – der neue Ostfrieslandkrimi von Dörte Jensen

Wer ist der “Goldgauner”, der fünf Überfälle auf ostfriesische Juweliere verübt hat, darunter eines auf Borkum? Ist es möglich, dass die ausgeraubten Geschäfte selbst in die Taten verwickelt sind?

In dem neuen Ostfrieslandkrimi von Dörte Jensen werden die Ermittler von den Wendungen ihres neuen Falles überrascht: Die Kommissare Hansen und Jepsen vermuten, dass die Besitzerin des Juweliergeschäfts “Inselglitzer” hinter den Überfällen steckt, doch ahnen sie nicht, dass sich aus dem Raub ein Mordfall entwickeln wird.

Borkumer Inselglitzer Ostfrieslandkrimi Dörte JensenKlappentext zum Ostfrieslandkrimi

»Im Inselglitzer wurde eingebrochen!«
Die Zeitungen sind voll von Berichten über den mysteriösen »Goldgauner«, denn es ist inzwischen schon der fünfte Überfall auf ostfriesische Juweliergeschäfte in den letzten Monaten. Und diesmal schlug er auf Borkum zu! Aber woher hat der »Goldgauner« sein Insiderwissen? Sind die ausgeraubten Juweliere, die sich alle untereinander kannten, selbst in die Taten verstrickt?
Die Borkumer Kommissare Ragnar Hansen und Jan Jepsen nehmen die Besitzerin des Inselglitzers ins Visier. Womöglich steckt hinter der talentierten Goldschmiedin mit dem extravaganten Äußeren eine skrupellose Verbrecherin.
Doch die ostfriesischen Ermittler ahnen zu diesem Zeitpunkt nicht, dass sich aus dem Raubüberfall schon bald ein handfester Mordfall entwickelt …

Der Ostfrieslandkrimi “Borkumer Inselglitzer” ist als E-Book und Taschenbuch bei den bekannten Anbietern erhältlich wie:

AMAZON – Hier klicken

Weltbild – Hier klicken

Thalia – hier klicken

Zur stehts aktualisierten Reihe geht es hier.

Viel Freude beim Lesen wünscht

Das Team von www.ostfrieslandkrimi.de