Ostfriesenkrimi Nordseebunker

„Nordseebunker“, der neue Ostfriesenkrimi von Sina Jorritsma, kann ab heute vorbestellt werden. Das Warten der Fans der Krimireihe „Köhler und Wolter ermitteln“ hat ein Ende – nach einem Jahr erscheint nun endlich der lang ersehnte Band 3 der Serie!

Die Kommissare der Kripo Norden ermitteln in einem rätselhaften Fall:

Ostfriesenkrimi NordseebunkerDer Klappentext zum Krimi „Nordseebunker“

Ein perfide geplanter Mord versetzt das ostfriesische Norddeich in Aufruhr. Onno Hettema, Seniorchef der Pension Norderwarf, wird in seinem selbst errichteten Bunker leblos aufgefunden. Vorausgegangen war ein schleichender Tod, verursacht durch das Gift Thallium.

Die Kommissare Torsten Köhler und Gerrit Wolter von der Kripo Norden stehen vor einem rätselhaften Fall. Wozu hatte der ehemalige Seemann einen Bunker gebaut und sich dort oft tagelang verschanzt? Und weshalb verhalten sich Joris Hettema, der Sohn des Toten, und dessen Frau Silke so merkwürdig?

Schnell finden die Ermittler heraus: Onno hatte sich zu Lebzeiten viele Feinde gemacht. Er galt als Tyrann, bei seinen Mitmenschen fand er zielstrebig jeden wunden Punkt. Und sein Bunker war offenbar ein Ort dunkler Geheimnisse, denn ein grausiger Fund rückt alles in ein neues Licht …

Der Ostfriesenkrimi „Nordseebunker“ erscheint am 6. August und kann ab heute vorbestellt werden bei den bekannten Anbietern wie Amazon oder Weltbild.

 

Hier könnt ihr mehr über die Ostfriesenkrimi-Reihe „Köhler und Wolter ermitteln“ erfahren.

Zum Autorenporträt über Sina Jorritsma geht’s hier entlang!

 

Viel Freude beim Lesen wünscht

das Team von www.ostfrieslandkrimi.de

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.