Oster-Rallye auf Juist
Willkomen auf Juist
Diese Form des besonderen Oster-Vergnügens hat schon Tradition auf der Nordseeinsel Juist. Am 21.04.2019 von 14:30 bis 16:00 Uhr sind große und kleine Leute eingeladen sich mit Sport, Spiel und  Kreativität an der  22. Juister Oster-Rallye zu beteiligen.

 

Die Osterrallye beinhaltet spannende Rätsel, lustige Aufgaben und wissenswerte Informationen. Die Teilnehmer lernen Juist spielerisch kennen und erfahren einige Geheimnisse dieser schönen Insel. Die Rallye ist für die ganze Familie geeignet und die Strecke Kinderwagen tauglich. Die Anmeldung findet vor Ort statt und ist  kostenfrei.

Oster Rallye

Haus des Kurgastes

26571 Juist

 

Der Klarant Verlag  stellt als Sponsor dieses schönen Insel-Events zwei Taschenbücher von Sina Jorritsma für den Wettbewerb zur Verfügung.

 

 

Sponsorenplakat Oster-Rallye Juist 2019

Juister Herzen Taschenbuch

Der Juist-Krimi “Juister Herzen”

Ein mysteriöser Todesfall versetzt die ostfriesische Insel Juist in Aufruhr. Im Bett einer Ferienwohnung liegt die Leiche einer jungen Frau. Doch weder sind äußere Verletzungen erkennbar, noch wohnte Diana Schröder in der Unterkunft, in der sie allem Anschein nach starb. Die Inselkommissare Antje Fedder und Roland Witte nehmen die Ermittlungen auf, und schnell finden sie heraus: Die Ferienwohnung wird von einer Selbsthilfegruppe gemietet, deren Mitglieder ihre große Liebe verloren haben. Juister Herzen nennt sich die Veranstaltung auf der idyllischen Nordseeinsel, die helfen soll, verletzte Seelen wieder zu heilen. Aber wie kam Diana überhaupt in dieses Bett? Und weshalb trug sie eine Pistole bei sich? Ins Visier der Ermittlungen gerät Clemens Vogt, der Leiter der Selbsthilfegruppe. Die Inselkommissare bezweifeln seine guten Absichten und stoßen schließlich doch auf eine überraschende Verbindung zwischen den Juister Herzen und der Toten …

 

 

Serienbeschreibung:

Die Kommissarin Antje Fedder ist ein waschechtes Juister Inselkind. Sie kennt ihr Heimat-Eiland wie ihre Westentasche. Als zurückhaltende Norddeutsche hat sie manchmal Probleme mit der charmanten und unbeschwerten Art ihres Kollegen Roland Witte, der heimlich in sie verliebt ist. Oder vielleicht doch nicht? Diese Frage muss zunächst unbeantwortet bleiben, denn die beiden Polizisten lösen auf der kleinen Insel auch die kniffligsten Krimirätsel. Auch Antjes Vater Tjark Fedder steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite, denn der Gastwirt schnappt viele Informationen auf. Nur die übereifrige Bürgermeisterin Silke Meester erschwert den Ermittlern oft die Arbeit.

 

Der Ostfrieslandkrimi ist als Taschenbuch und E-Book erhältlich, wie z.B. bei

AMAZON – Hier klicken

Weltbild – Hier klicken

Thalia – Hier klicken

 

Ostergrüße von Ostfrieslandkrimi.de

 

 

Quelle: https://www.juist.de

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.