Ostfrieslandkrimi Totenboje

Jetzt neu: Ostfrieslandkrimi “Totenboje”

Weihnachtszeit ist Lesezeit. Doch es müssen nicht immer Weihnachtsgeschichten sein, die uns die schönste Zeit im Jahr besonders machen.

Welchen Ostfriesenkrimi wollt ihr an Weihnachten lesen? Kurz vor dem Fest der Liebe haben wir noch einen spannenden Buchtipp für die Feiertage von Bestseller-Autorin Sina Jorritsma für euch.  “Totenboje” ist der  4. Band der erfolgreichen Krimireihe “Köhler und Wolter ermitteln”.

 

Hat das organisierte Verbrechen Ostfriesland erreicht? Die Kommissare Torsten Köhler und Gerrit Wolter von der Kripo Norden ermitteln in einem Fall, der für Schlagzeilen sorgt!

Ist der Mord an einem spielsüchtigen Gastwirt nur ein Detail in einem großen Geflecht von Delikten? Bestsellerautorin Sina Jorritsma schildert in ihrem neuen Ostfrieslandkrimi „Totenboje“ Dimensionen des Verbrechens, die man in Ostfriesland normalerweise nicht kennt. Torsten Köhler hatte sich als ehemaliger BKA-Mann für den Dienst in Ostfriesland entschieden, weil die raue idyllische Landschaft und die ruhige unaufgeregte Wesensart der Menschen ihn beruhigten. Holt ihn seine blutige Vergangenheit jetzt ein?

 

 

Ostfrieslandkrimi Totenboje von Sina JorritsmaDer Klappentext zu “Totenboje”:

Der kaltblütige Mord an einem Gastwirt schockt das ostfriesische Norddeich. Jan Gerbrand liegt mit einem Messer in der Brust direkt neben einer dekorativen grünen Boje, getötet durch einen einzigen gezielten Stich mitten ins Herz.

Die Kommissare Torsten Köhler und Gerrit Wolter von der Kripo Norden stehen vor einem Rätsel. Warum geschah der Mord bei Tageslicht und ausgerechnet in einer der belebtesten Straßen Norddeichs? Hat Jan Gerbrand ein dunkles Kapitel seines Lebens eingeholt? Ein Tattoo des Toten deutet auf ein internationales Drogenkartell hin …

Fast zeitgleich taucht ein zwielichtiger Informant aus Köhlers BKA-Vergangenheit auf, der brisante Informationen verspricht.  Gibt es einen Zusammenhang mit dem Mord bei der Totenboje? Hat das organisierte Verbrechen Ostfriesland erreicht? Die Aussage eines Zeugen weist auf eine attraktive blonde Killerin, doch von der Unbekannten fehlt jede Spur …

 

Der Ostfrieslandkrimi ist als E-Book erhältlich,  z.B. bei

Amazon – Hier klicken

Weltbild – Hier klicken

Thalia – Hier klicken

 

 

Sina Jorritsma: Köhler und Wolter ermitteln

Als ehemaliger Zielfahnder des BKA ist Kommissar Torsten Köhler unter den ostfriesischen Polizisten ein echter Exot. Nach Jahren ständiger Todesgefahr und einem schweren persönlichen Schicksalsschlag hat er sich zur Kripo Norden ins beschauliche Ostfriesland versetzen lassen.

Doch auch auf dem platten Land ist es nicht so friedlich, wie es scheint … Gemeinsam mit seinem Kollegen Gerrit Wolter geht der Ex-BKA-Mann in Ostfriesland auf Verbrecherjagd. Das Duo der Kripo Norden löst jeden Mordfall – mit kühlem Kopf und oft auch ganz unkonventionell …

 

 

 Das Team von www.ostfrieslandkrimi.de wünscht euch zu Weihnachten

ein schönes Lesevergnügen mit dem neuen spannenden Ostfriesenkrimi “Totenboje”!

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.