Wenn eine Traumhochzeit zum Albtraum wird!

In ihrem neuen Ostfrieslandkrimi »Blutige Strandhochzeit« schickt Dörte Jensen ihren Ermittler Kommissar Joost Kramer auf die Insel Norderney. Ein schreckliches Drama hat sich dort abgespielt – vor dem Traualter würde der Bräutigam von seiner Braut erstochen! Doch war unter dem Schleier wirklich die richtige Frau – der Kommissar nimmt die Ermittlungen auf und sieht sich einer Vielzahl von Intrigen gegenüber!

Als gebürtiger Ostfriese schnackt Joost Kramer nicht lange, sondern geht seinen eigenen Weg. Natürlich können sich die Kollegen jederzeit auf ihn verlassen – ebenso seine Freundin Ricarda, die das Leben des ordnungsliebenden Polizisten mit ihrer Spontanität immer wieder gehörig durcheinanderwirbelt.

Seine freie Zeit verbringt er am liebsten auf Norderney. Bei einem Strandspaziergang kann er wunderbar entspannen. Statussymbole sind dem Kommissar fremd, er genießt die einfachen Dinge des Lebens. Ihm schmeckt ein Fischbrötchen auch besser als jede Gourmetmahlzeit, vor allem wenn er dazu ein herbes Bier trinkt.

Klappentext zum Ostfrieslandkrimi »Blutige Standhochzeit«:

Ostfrieslandkrimi Blutige StrandhochzeitEine Strandhochzeit auf der ostfriesischen Insel Norderney wird zur blutigen Tragödie. Achim Kersting, Inhaber der Firma Friesenwerk, will seiner Freundin Elske endlich das Ja-Wort geben. Doch kurz vor der offiziellen Trauung ersticht die Braut kaltblütig den Bräutigam. Vor den Augen der verdutzten Hochzeitsgäste flieht sie anschließend mit einem bereitstehenden Boot.

Als Elske später tatsächlich in dem Fluchtboot aufgefunden wird, scheint die Sache klar. Doch Kommissar Joost Kramer hat Zweifel. Steckte überhaupt Elske im Moment der Tat hinter dem Schleier? Oder wurde der ostfriesische Unternehmer von einer falschen Braut ermordet?  Hat womöglich seine Ex-Freundin alles perfekt inszeniert und sich auf perfide Weise an Achim gerächt?

Auch der vermeintliche Unfalltod seiner Eltern vor acht Monaten erscheint nun in einem neuen Licht …

Der Ostfrieslandkrimi »Blutige Strandhochzeit« ist  bei den bekannten Anbietern erhältlich wie:

AMAZON – Hier klicken

Weltbild – Hier klicken

Thalia – Hier klicken

 

Eine Übersicht über die Reihenfolge der Bücher  finden Sie hier.

Mehr über die Serie können Sie im Steckbrief erfahren.

 

Viel Freude beim Lesen wünscht

Das Team von www.ostfrieslandkrimi.de

Share Button