Leckerei aus Juist – die Juister Sanddornmarmelade!

JuisJuister Onkel Ostfrieslandkrimi Sina Jorritsmater Sanddornmarmelade ist eine leckere und gesunde Delikatesse aus der norddeutschen Insel Juist. Hergestellt aus den sauren Beeren des Sanddorns, ist die Marmelade reich an Vitamin C, E und Beta-Carotin und hilft, das Immunsystem zu stärken und die Zellen vor Schäden durch freie Radikale zu schützen.

Die Marmelade wird nach traditionellem Rezept hergestellt und hat einen leicht sauren Geschmack sowie eine leuchtend orangefarbene Farbe. Sie ist ein beliebtes Mitbringsel von Juist und kann als Brotaufstrich, Zutat in Desserts, Gebäck und Saucen oder als Ergänzung zu Käse und Fleischgerichten verwendet werden.

Auf den Geschmack gekommen? Dann finden Sie mehr dazu unter folgenden Link:
https://www.moinzz.de/shop/juister-spezialitaet/sanddornmarmelade/

Falls Ihnen aber der Geschmack nach einem Ostfrieslandkrimi gekommen ist, der auf Juist spielt, haben wir genau das Richtige!

Juister Onkel Ostfrieslandkrimi Sina JorritsmaDer Klappentext zum Ostfrieslandkrimi

»Ich finde es nur schäbig, wenn jemand verzweifelten Menschen das Geld aus der Tasche zieht!« Die Meinungen über den Mann, der als »Onkel Ole« zu Berühmtheit gelangte, gehen weit auseinander. Fakt ist, dass Ole Riepe nun ermordet am Strand liegt, eingebuddelt in den Sand von Juist. In seiner Hilfestunde bot »Onkel Ole« Unterstützung in allen Lebenslagen an. Die im Internet ausgestrahlte Show mit den kostenpflichtigen Anrufen erfreute sich großer Beliebtheit. Aber der ostfriesische Seelentröster erhielt anonyme Drohbriefe. Nicht jeder gönnte ihm den Erfolg. Doch auch seine Ehefrau, die sich während der Hilfestunde oft leise aus dem Haus schlich, erregt den Verdacht der Inselkommissare Antje Fedder und Roland Witte …

Der Ostfrieslandkrimi »Juister Onkel« ist als Taschenbuch und E-Book bei den bekannten Anbietern erhältlich wie:

AMAZON – Hier klicken

Weltbild – Hier klicken

Thalia – hier klicken

Eine Übersicht über die Reihenfolge der Bücher finden Sie hier.

Mehr über die Kommissare Witte und Fedder können Sie im Steckbrief erfahren.

Das Team von Ostfrieslandkrimi.de wünscht

viel Spaß beim Lesen!