Eine Ballonfahrt, ein tödlicher Sturz – ein heimtückischer Mord? Hedda Böttcher ermittelt!

Wenn eine Ballonfahrt mit einem tödliches Sturz endet, beginnt das Ermittlerduo Hedda und Enno Böttcher nachzuforschen, und in dem Ostfrieslandkrimi »Tod über Wittmund« von Thorsten Siemens stoßen die beiden bald auf mancherlei Ungereimtheiten – und dann wird eine weitere Leiche aufgefunden!

Thorsten Siemens lebt mit seiner Frau und beiden Kindern in Sande, Landkreis Friesland. Als gebürtiger Ostfriese schreibt der aus Emden stammende Autor mit Vorliebe spannende Krimis, die sowohl in seiner alten als auch in seiner neuen Heimat spielen. Seine Begeisterung für die Bewohner der ostfriesischen Halbinsel und deren einzigartige Kulissen finden sich in seinen Friesland-Thrillern und Ostfrieslandkrimis wieder. Genau richtig für die Leser, die den ostfriesischen Charme und Lokalkolorit lieben!

Der Klappentext zum Ostfrieslandkrimi

Ostfrieslandkrimi Tod über WittmundTödliche Ballonfahrt, ein Mörder am Himmel über Ostfriesland? Ein junger Mann, der für seine waghalsigen Fotos bekannt ist, unternimmt mit seinen Freunden einen Ballonflug über Wittmund. Bei einer vermeintlichen Fotoaktion stürzt er aus dem Korb und stirbt. Alles sieht nach einem tragischen Unfall aus, schnell wird der Fall zu den Akten gelegt. Doch auch ein Jahr danach glaubt seine Freundin Rebecca die offizielle Version aus den Ermittlungsakten der Polizei nicht, schließlich hatte Jens ihr aufgrund ihrer Schwangerschaft hoch und heilig versprochen, mit den riskanten Aktionen aufzuhören! Die ostfriesischen Ermittler Hedda und Enno Böttcher werden mit dem alten Fall betraut, um ihn endgültig abzuschließen. Aber zu ihrer eigenen Überraschung stoßen sie bei ihren Nachforschungen auf Lügen und Heimlichkeiten. Und bevor sie ihn befragen können, wird einer der Freunde, die damals bei der Ballonfahrt dabei waren, tot aufgefunden …

Der Ostfrieslandkrimi »Tod über Wittmund« ist als Taschenbuch und als E-Book bei den bekannten Anbietern erhältlich wie:

AMAZON – Hier klicken

Weltbild – Hier klicken

Thalia – Hier klicken

 

Werfen Sie auch gerne einen Blick auf die Reihenfolge der anderen Bücher dieser spannenden Serie.

Mehr über die sympathische Ermittlerin Hedda Böttcher können Sie im Steckbrief erfahren.

 

Viele Spaß beim Lesen wünscht das Team von Ostfrieslandkrimi.de!