»Juister Düfte« – Ostfrieslandkrimi-Neuerscheinung von Sina Jorritsma!

Gute Nachrichten für Ostfrieslandkrimi-Fans! Die schöne ostfriesische Insel Juist wird wieder zum mörderischen Krimi-Schauplatz, in der Neuerscheinung »Juister Düfte« aus der Feder der beliebten Autorin Sina Jorritsma.

Die Inselkommissare Antje Fedder und Roland Witte ermitteln in ihrem zweiten gemeinsamen Fall. Diesmal wird ein exklusives Seifengeschäft zum rätselhaften Tatort. Die junge Inhaberin wird in ihrem eigenen Laden tot aufgefunden …

 

Juister Düfte Ostfrieslandkrimi CoverDer Klappentext zum Buch

In einem exklusiven Ladengeschäft auf der ostfriesischen Insel Juist wird die Inhaberin tot aufgefunden. Auf den ersten Blick scheint kein Verbrechen vorzuliegen, doch wie kam die junge Marieke Halsema ums Leben? Fedder und Witte beginnen zu ermitteln und bald steht fest, dass es sich um Mord handelt. Das Opfer selbst war kein Kind von Traurigkeit und so stoßen die Inselkommissare auf immer mehr Verdächtige, die scheinbar alle etwas zu verbergen haben. Als sie dann noch Hinweise auf einen 100 Jahre alten Kriminalfall finden, der ganz offensichtlich etwas mit dem Tod der jungen Frau zu tun hat, müssen sie ihr ganzes Können und ihre Intuition einsetzen. Es zeigt sich, dass die beiden Ermittler, die ja noch nicht lange zusammenarbeiten, gut harmonieren und sich hervorragend ergänzen. Doch reicht es aus, diesen verzwickten Fall aufzuklären?

Der Ostfrieslandkrimi »Juister Düfte« ist als  E-Book sowie Taschenbuch bei den bekannten Anbietern erhältlich wie:

AMAZON – Hier klicken

Weltbild – Hier klicken

Thalia – Hier klicken

 

Viel Freude beim Lesen wünscht

Das Team von www.ostfrieslandkrimi.de

Hinterlasse einen Kommentar.