Der neue Ostfrieslandkrimi »Juister Hochzeit« von Sina Jorritsma

Ein schreckliches Verbrechen schockt die Bewohner von Juist. Während eine Traumhochzeit in Planung ist, wird die Trauzeugin Mieke Torn erstochen aufgefunden! Doch wer war das Mordopfer in Wirklichkeit – denn ihre Identität stellt sich als falsch heraus! Ein besonders verzwickter Kriminalfall für Witte und Fedder, den die Bestsellerautorin Sina Jorritsma in ihrem neuen Ostfrieslandkrimi »Juister Hochzeit« erzählt!

Die Ermittler in diesem Ostfrieslandkrimi

Die junge blonde Kommissarin Antje Fedder ist auf Juist geboren und aufgewachsen. Für die Polizeiausbildung musste sie ihre geliebte Heimatinsel natürlich verlassen. Doch als vor wenigen Jahren die einzige Planstelle auf dem idyllischen Eiland frei wurde, bewarb sie sich und kehrte nach Juist zurück. Mehrere Jahre lang sorgte sie ganz allein für Recht und Ordnung, worauf sie zu Recht stolz ist. An ihren neuen Kollegen Roland Witte musste sie sich erst gewöhnen. Doch nachdem die beiden gemeinsam einen Mordfall aufgeklärt haben, verstehen sie sich gut miteinander. Auch privat? Das wird sich noch zeigen müssen …

Zum Inhalt des Ostfrieslandkrimis »Juister Hochzeit«

Ostfrieslandkrimi Juister HochzeitDie Vorbereitungen einer Traumhochzeit auf Juist werden überschattet, als die Trauzeugin Mieke Torn brutal erstochen aufgefunden wird. Für die Inselkommissarin Antje Fedder ist der Fall eine persönliche Angelegenheit, denn bei dem Tatort handelt es sich ausgerechnet um die Seemannskneipe ihres Vaters Tjark. Hier jobbte das Mordopfer und wurde noch am Vorabend von einem Gast belästigt. Hat der junge Verehrer die Zurückweisung der attraktiven Kellnerin nicht verkraftet? Doch die Ermittler nehmen auch das reiche Brautpaar ins Visier, zu dem eine einfache Kellnerin so gar nicht zu passen scheint. Außerdem werden Zweifel an der Identität der Toten wach. Wer war Mieke Torn wirklich? Trotz des Todesfalls soll die Hochzeit auf der Ostfriesischen Insel wie geplant stattfinden, doch sie steht unter keinem guten Stern …

Der Ostfrieslandkrimi »Juister Hochzeit« ist bei den bekannten Anbietern erhältlich wie:

AMAZON – Hier klicken

Weltbild – Hier klicken

Thalia– Hier klicken  

 

Eine Übersicht über die Reihenfolge der Bücher finden Sie hier.

Mehr über die Serie können Sie im Steckbrief erfahren.  

 

Viel Freude beim Lesen wünscht

Das Team von www.ostfrieslandkrimi.de

Share Button