“Tödliche Wappen”: Hauke Holjansens erster Fall im Jahr 2016!

Viele haben ihn schon vermisst und nun ist es endlich so weit: Hauptkommissar Hauke Holjansen ermittelt wieder! In dieser Woche ist „Tödliche Wappen“ erschienen, der neue Ostfriesenkrimi von Andrea Klier. Es ist der erste Fall für Hauke und seinen Kollegen Sven Ohlbeck im Jahr 2016. Vom Täter hinterlassene geheimnisvolle Zeichen, vor allem Wappen, spielen eine große Rolle im Buch, dieser Krimi ist ein spannendes Rätsel, das die Herzen von Krimifans höherschlagen lässt …

 

Cover zum Ostfriesenkrimi Tödliche Wappen von Andrea KlierDarum geht es in “Tödliche Wappen”:

Ostfriesland wird von einer grausamen Mordserie erschüttert: Drei Frauenleichen werden gefunden innerhalb von wenigen Tagen! An allen Tatorten wurden geheimnisvolle Wappen hinterlassen. Doch was haben diese Zeichen zu bedeuten? Bald schon gerät ein dubioser ostfriesischer Fotograf ins Visier der Fahnder. Hat er die Frauen auf dem Gewissen, um an spektakuläre Motive für seine berühmten Schreckensfotografien zu gelangen? Die hinterlassenen Zeichen führen aber auch zu weiteren Verdächtigen. Was fehlt, ist ein Motiv und eine gemeinsame Verbindung der Opfer. Hauptkommissar Hauke Holjansen und sein Kollege Sven Ohlbeck ermitteln auf Hochtouren, denn bis zum nächsten Mord scheint es nur eine Frage der Zeit …

 

 

Der Roman kann bei allen bekannten E-Book-Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 3,99 Euro. Mehr Informationen zu dem E-Book “Tödliche Wappen” erhält der Leser hier:
http://www.amazon.de//dp/B01ES10HN6 und eine Leseprobe auf
https://www.weltbild.de/artikel/ebook/toedliche-wappen-ostfrieslandkrimi_21628628-1

 

“Tödliche Wappen” ist der sechste der beliebten Hauke-Holjansen-Krimis. Alle 6 Ostfriesenkrimis von Andrea Klier auf einen Blick:

 

Tödliche Wappen: Hauke Holjansen ermittelt – Band 6

Amazon – Hier klicken

THALIA – Hier klicken

 

Das letzte Ultimatum: Hauke Holjansen ermittelt – Band 5

Amazon – Hier klicken

THALIA – Hier klicken

 

★ Friesische Zerstörung: Hauke Holjansen ermittelt  – Band 4

Amazon – Hier klicken

THALIA – Hier klicken

 

★ Ostfriesische Rache: Hauke Holjansen ermittelt – Band 3

Amazon – Hier klicken

THALIA – Hier klicken

 

★ Die schwarze Perle: Hauke Holjansen ermittelt – Band 2

Amazon – Hier klicken

THALIA – Hier klicken

 

★ Lazarusmorde: Hauke Holjansen ermittelt – Band 1

Amazon – Hier klicken

THALIA – Hier klicken

 

Hinterlasse einen Kommentar.