Ostfrieslandkrimi Wattmord in Carolinensiel

Ostfrieslandkrimi

Wattmord in Carolinensiel von Rolf Uliczka

Die Kommissare Bert Linnig und Nina Jürgens ermitteln – 4

 

Ostfrieslandkrimi Wattmord in Carolinensiel

Ostfrieslandkrimi Wattmord in Carolinensiel

Heute erscheint der vierte Band der Krimireihe von Rolf Uliczka. Diesmal entführt der Autor aus dem ostfriesischen Saterland die Fans seiner Ostfrieslandkrimi Reihe nach Carolinensiel. Der Krimiautor weiß, was seine Leser sich wünschen: ein glaubwürdiges Mordmotiv und Figuren die fesseln. Dazu eine schöne Portion ostfriesisches Lokalkolorit. Der brandneue Krimi ist als E-Book und als Taschenbuch erhältlich und ist ein Muss für alle Nordseefreunde! Carolinensiel ist mordstechnisch definitv immer eine Reise wert, vor allem mit Rolf Uliczka als literarischem Reiseführer!

 

 

 

Worum geht es in dem Ostfrieslandkrimi?

 

So kurz vor ihrem 18. Geburtstag sollte ihr Leben schon zu Ende sein?

Ostfrieslandkrimi Wattmord in Carolinensiel

Ostfrieslandkrimi Wattmord in Carolinensiel

Klappentext: Grauenhafte Ereignisse erschüttern die Idylle Ostfrieslands. Im Watt wird eine getötete junge Frau gefunden, wenig später verschwindet die Studentin Tanja Grönwold spurlos. Tanja verbrachte ihren Urlaub in Carolinensiel – und sie hatte die Leiche im Watt entdeckt. Kann das ein Zufall sein? Die Kommissare Bert Linnig und Nina Jürgens von der Polizei Wittmund nehmen die Ermittlungen auf, und schon bald werden die schlimmsten Befürchtungen wahr: Bilder und Videos des Mordopfers werden auf einschlägigen verbotenen Seiten im Internet entdeckt. Für die Ermittler ist der Fall längst eine emotionale Angelegenheit, denn viel deutet darauf hin, dass irgendwo ganz in der Nähe in Ostfriesland noch mehr junge Frauen in Gefahr sind. Jede Minute zählt, und plötzlich kommt die Kommissarin den Tätern gefährlich nah …

 

Bestellen:

Amazon:

E-Book

Taschenbuch

Weltbild:

E-Book

Taschenbuch

 

 

 

Die Serienbeschreibung

Bert Linnig leitet die Mordkommission der Kripo Wittmund im Nordosten Ostfrieslands. Er und seine Kollegin Nina Jürgens sind nicht immer einer Meinung, wenn es um die Vorgehensweise bei einer Mordermittlung geht. Ihre „Nicht-Beziehung“ nach einer gemeinsam verbrachten Nacht macht die Zusammenarbeit auch nicht leichter. Doch sind sie professionell genug, um die atmosphärischen Störungen auszublenden und gemeinsam erfolgreich Mordfälle zu lösen.

Beharrlich und einfühlsam ermitteln die beiden erfahrenen Kommissare, denn die besondere Herausforderung ist oftmals die ostfriesische Mentalität …

 

 

In der Reihe sind erschienen:

  1. Hafenmord in Carolinensiel
  2. Serienmord in Neuharlingersiel
  3. Bauernmord in Bensersiel 
  4. Wattmord in Carolinensiel – Jetzt NEU!

 

Wir wünschen ein spannendes ostfriesisches Lesevergnügen zum Wochenende!

 

Das Team von Ostfrieslandkrimi.de

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.