Susanne Ptak liest aus Ostfriesenkrimi

Susanne Ptaks Ostfrieslandkrimi „Mord in Greetsiel“ hatten wir euch bereits vorgestellt. Das Buch kommt super bei den Lesern an und in genau 3 Wochen gibt es nun die Möglichkeit, die Autorin live zu erleben.  Susanne Ptak liest aus „Mord in Greetsiel“, natürlich in …  Greetsiel!

Cover Ostfrieslandkrimi Mord  in Greetsiel

Die Lesung findet statt am Donnerstag, den 15.10. um 19:30. Veranstaltungsort ist das Haus der Begegnung in Greetsiel.  Der Eintritt beträgt 6,50€ (bzw. 6€ für Inhaber einer NordseeServiceCard), wobei die Einnahmen einem guten Zweck zugutekommen: der Erhaltung der Greetsieler Zwillingsmühlen. Vor knapp zwei Jahren wurde die Grüne Mühle von einem Orkan schwer beschädigt, ostfrieslandkrimi.de berichtete.

Bereits im Juni begeisterte Susanne Ptak zusammen mit Autorenkollegin Edna Schuchardt die Zuhörer bei einer Friesenkrimi-Lesung in Leer. Nun setzt sie also ihre Tour in Greetsiel fort!

Greetsiel Impression

Greetsiel ist immer eine Reise wert

 

Infos zur Veranstaltung auf emden-touristik.de

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.