Neu “Die INSEL Polizei” ermittelt im ihrem fünften Ostfrieslandkrimi: “Witwenmord auf Langeoog”!

Die reiche Erbin Sieglinde van Wieren wird tot aufgefunden! Ein schockierendes Motiv wird enthüllt: Wollte sie ihr Vermögen ihrem jungen Liebhaber hinterlassen? Ein äußerst rätselhafter Fall!

Die Insel-Kommissare Fenja Bruns und Jonte Visser müssen einen schwierigen Fall aufklären:
Das Smartphone des Mordopfers bleibt unauffindbar, während der offene und geleerte Wandsafe in Sieglindes Haus weitere Rätsel aufgibt. Das stärkste Motiv hat augenscheinlich der Sohn der Toten …

Witwenmord auf Langeoog Julia Brunjes OstfrieslandkrimiDer Klappentext zum Ostfrieslandkrimi

»Sieglinde hat sich doch mit ihrem ganzen Geld die Schnösel regelrecht erkauft! Und die jungen Männer sind ihr alle in die Falle getappt!« Nun aber liegt die wohlhabende Witwe Sieglinde van Wieren ermordet an dem Langeooger Strandabschnitt, der von Eingeweihten nur »Witwenstrand« genannt wird. Unter Verdacht stehen jedoch nicht nur Sieglindes Konkurrentinnen, auch ihr Sohn scheint ein handfestes Motiv zu haben. Wollte er im letzten Moment verhindern, dass seine Mutter das Testament zugunsten ihres jungen Liebhabers ändert? Die Inselkommissare Fenja Bruns und Jonte Visser gehen in diesem rätselhaften Fall einer Vielzahl an Spuren nach. Wo ist das Smartphone des Mordopfers? Was befand sich im offenen und entleerten Wandsafe in Sieglindes Haus? Außerdem stellt sich die Frage, was eine vermeintliche Wundercreme mit dem Ganzen zu tun haben könnte …

Der Ostfrieslandkrimi »Witwenmord auf Langeoog« ist bei den bekannten Anbietern erhältlich wie:

AMAZON – Hier klicken

Weltbild – Hier klicken

Thalia – Hier klicken

Mehr über die Serie können Sie im Steckbrief erfahren.

Wir wünschen viel Freude beim Lesen!

Das Team von www.ostfrieslandkrimi.de