Mord im Spiekerooger Dünensand: “Spiekerooger Abgründe” von Marc Freund!

Ein schrecklicher Mord im Spiekerooger Dünensand – eine Frau wird erstochen vorgefunden! War es ein Mord aus Leidenschaft? Spielt Eifersucht oder späte Rache eine Rolle?
Ein neuer Fall für Eden und Mattern!

Ein neuer mysteriöser Kriminalfall von Ostfrieslandkrimiautor Marc Freund: Was hat der wohlhabende Geschäftsmann, den die Kommissare Eden und Mattern ins Visier genommen haben, mit dem abscheulichen Mord in den Dünen zu tun?

Der Klappentext zum OstfrieslandkrimiSpiekerooger Abgründe Marc Freund Ostfrieslandkrimi

Die Ostfriesische Insel Spiekeroog wird zum Schauplatz eines schockierenden Mordfalls. Eine attraktive Frau liegt erstochen im Dünensand. Auf ihrer Stirn sind vier Buchstaben eingeritzt: HURE. Wer hatte eine solche Wut auf Rena Heitkamp, um zu dieser Tat fähig zu sein? Die Spiekerooger Kommissare Wiebke Eden und Hinrich Mattern nehmen einen wohlhabenden Geschäftsmann ins Visier, mit dem Rena eine Beziehung hatte und in dessen Spiekerooger Villa sie ein und aus ging. War Rena für ihn nur noch eine lästige Affäre? Und welche Rolle spielt seine Haushälterin, die offenbar selbst ein Auge auf ihren Chef geworfen hat? Es scheint um Liebe und Eifersucht zu gehen, überraschend führt jedoch eine neue Spur aufs ostfriesische Festland, zu einem Vermisstenfall in Esens. Abgründe offenbaren sich, und das Drama nimmt seinen Lauf …

Der Ostfrieslandkrimi »Spiekerooger Austern« ist als E-Book und Taschenbuch bei den bekannten Anbietern erhältlich wie:

AMAZON – Hier klicken

Weltbild – Hier klicken

Kobo – Hier klicken

Lassen Sie sich diesen Ostfrieslandkrimi nicht entgehen.
Eine Übersicht über die Reihenfolge der Bücher finden Sie hier.

Viel Freude beim Lesen wünscht

Das Team von www.ostfrieslandkrimi.de