Ostfrieslandkrimi Neuerscheinung »Tod am Kap Norderney« von Thorsten Siemens

Hedda Böttcher ist als Ermittlerin wieder in Aktion: Mit »Tod am Kap Norderney« erscheint der neue Band der Ostfrieslandkrimi Reihe von Thorsten Siemens. Am Kap Norderney wird ein Einheimischer tot aufgefunden! Ist der Täter etwa der berüchtigte Reim-Killer, der bereits seit Langem Deutschland unsicher macht? Ein schwieriger Fall für Hedda Böttcher!

 

Zum Inhalt von »Tod am Kap Norderney«:

Ostfrieslandkrimi Tod am Kap NorderneyHat der mysteriöse Reim-Killer wieder zugeschlagen? Ein Einheimischer liegt tot am Kap Norderney, dem Wahrzeichen der idyllischen Nordseeinsel. Die Hinweise deuten auf den Täter, der seit Wochen sein Unwesen treibt und bei jedem Opfer ein rätselhaftes Gedicht hinterlässt. Hat er seine Drohung, nach Norderney zu kommen, wahr gemacht? Wie passt das Opfer in das Schema des Serienmörders? Die ostfriesischen Ermittler Hedda Böttcher und Enno Frerichs nehmen das Umfeld des Toten ins Visier. Jeder scheint etwas zu verheimlichen. Je tiefer die Ermittler graben, desto verworrener wird der Fall. Doch es bleibt nicht viel Zeit, denn schon bald könnte der Täter erneut zuschlagen …

Der Ostfrieslandkrimi »Tod am Kap Norderney« ist als E-Book und Taschenbuch bei den bekannten Anbietern erhältlich wie:

AMAZON – Hier klicken

Weltbild – Hier klicken

Thalia – Hier klicken

 

Eine Übersicht über die Reihenfolge der Bücher  finden Sie hier.

Mehr über die Serie können Sie im Steckbrief erfahren.

 

Viel Freude beim Lesen wünscht

Das Team von www.ostfrieslandkrimi.de

Share Button