Ostfrieslandkrimi Neuerscheinung »Küstenmord in Harlesiel« von Rolf Uliczka

Der neue Ostfrieslandkrimi aus der Serie

»Die Kommissare Bert Linnig und Nina Jürgens ermitteln«

Rolf Uliczka veröffentlicht seinen zehnten Ostfrieslandkrimi aus der beliebten Krimireihe!

Die Kommissare Nina Jürgens und Bert Linnig von der Kripo Wittmund haben es in dem Ostfrieslandkrimi »Küstenmord in Harlesiel«  nicht einfach. War der ermordete Journalist kriminellen Machenschaften auf die Spur gekommen und sollte mundtot gemacht werden, oder ist das Motiv doch nicht so offensichtlich?

Der Autor ist geboren und aufgewachsen am Rande der romantischen Holsteinischen Schweiz und lebt mit seiner Frau seit einigen Jahren im Saterland. Menschen in all ihren Facetten und ihre Geschichten haben ihn schon immer fasziniert. Auch das Schreiben war und ist eine seiner größten Leidenschaften.

 

Zum Inhalt von »Küstenmord in Harlesiel«:

Ostfrieslandkrimi Küstenmord in HarlesielEin grausiger Fund zerstört die Idylle des ostfriesischen Küstenortes Harlesiel. Der junge Journalist Fabian Kluge wurde kaltblütig ermordet und im Yachthafen abgelegt.

Kurz vor seinem Tod recherchierte Fabian inkognito über illegale Hochseefischerei. War er in dem Geschäft um das große Geld den falschen Leuten zu nahe gekommen? Und wo steckt seine unauffindbare Freundin Julia, mit der er die letzten Wochen in einem Ferienhaus an der Harle verbrachte? Hat sie womöglich etwas mit dem Tod ihres Freundes zu tun oder schwebt sie selbst in Lebensgefahr? Für die Kommissare Bert Linnig und Nina Jürgens von der Kripo Wittmund beginnt ein unberechenbarer Wettlauf gegen die Zeit …

Der Ostfrieslandkrimi »Küstenmord in Harlesiel« ist bei den bekannten Anbietern erhältlich wie:

Weltbild – Hier klicken

Thalia – Hier klicken

AMAZON – Hier klicken

 

Eine Übersicht über die Reihenfolge der Bücher  findet ihr hier.

Mehr über die Serie könnt ihr im Steckbrief erfahren.

 

 

Wir wünschen viel Freude beim Lesen!

Das Team von www.ostfrieslandkrimi.de